“Top Lage 5-Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindau
Villach
“Top Lage 5-Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Top Lage auf der Insel Lindau.Mitten in der Altstadt und am Hafen des Bodensees.
Zimmer nett eingerichtet,sehr gute Matratzen.
Freundlicher check-in,meine verschmutzten Radtaschen werden vom Hausdiener gereinigt.
gemütliche Terrasse zum wunderschönen Hafen,der wenn es finster wird toll beleuchtet wird.
Habe nicht im Hotel gegessen,daher kein Urteil möglich.
Frühstück 5 Sterne Niveau.
Ich würde in Lindau wieder hier wohnen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Bayerischer Hof hat eine ausgesprochen gute Lage direkt am See. Das Zimmer mit direkten Blick zum See ist ein Muss. Man kann über den See schauen und hat die Hafeneinfahrt direkt vor Augen. Links dominiert der Löwe auf den Sockel und rechts der neue Leuchtturm. Bei guter Sicht kann man mit einem Fernglas Bregenz auf der anderen Seeseite bewundern. Einfach klasse. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und groß. Der Zimmerservice freundlich und bemüht. Die Betten waren ausreichend gut. Zwei Kissen stehen zur Auswahl. Am Bad hat etwas der Zahn der Zeit genagt. Badtüre geht von selbst auf und schlägt gegen das WC. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Perfekter Service und gute Auswahl. Alles was ein Frühstück (mit Seeblick) perfekt macht. Zeitungen gibt es auch. Parken für 12.00 EURO pro Tag in der Tiefgarage ist in Ordnung. Geht auch billiger nur wenige Schritte vom Hotel hinter dem Bahnhof. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da auf der Karte die Auswahl arg begrenzt, teuer und etwas merkwürdig war. Andere Bewertungen bestätigen das. Insgesamt haben wir 3 wunderbare Tage lang das Hotel und den Seeblick genossen - in der ersten Reihe. Wir kommen gerne wieder - das Hotel ist zu empfehlen. Kleiner Mangel bei der Abreise - Privatadresse statt Geschäftsadresse auf der Rechnung - aber das sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe 2 Tage im Hotel.
Das Abendmenü war sehr schlecht. Das Essen war kalt, das Felchen war trocken der Spinat nicht zu identifizieren, drei halbe kleine trockene Kartoffeln.die Suppe fad und wässrig. Es blieb Frust und Hunger für 32 Euro!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Luxus mit Familiären anschluss ,, Rezeption ist Freundlich man ist immer Willkommen ,, Fitnessraum und Geräte sind in Ordnung aber klein ,, Zimmer sind groß und sehr sauber und geräumig ,, Luxus zum Superpreis ,,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Bayerischen Hof und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich; wir hatten sogar die Möglichkeit, die Zimmer vorher zu sehen und haben uns dann für ein Zimmer mit Gartenblick entschieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bad ist etwas klein, aber es geht....

Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und bietet reichlich Platz - flauschige Badepantoffeln und ein Bademantel stehen zur Verfügung.

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl, es wird sogar kostenlos Prosecco angeboten - das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum und die Lobby sind sehr edel ausgestattet. Die Hotelgäste sind gemischten Alters, obwohl das Hotel im oberen Preissegment liegt. Zum Parken stehen eine Tiefgarage sowie ein Parkplatz im Freien (teilweise Carport) direkt neben dem Hotel zur Verfügung - gegen Gebühr.

Die Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und an der Schiffsanlegestelle; der Bahnhof liegt ebenfalls direkt vor der Tür.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben ein Sommerwochenende im Bayerischen Hof verbracht. Die Möblierung der Zimmer ist schon älter, aber die Zimmer sind sauber und groß. Trotz der zentralen Lage wird es am späten Abend ruhig. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön, besonders der Pavillon, in dem bei gutem Wetter Massagen angeboten werden. Diese sind nicht überteuert und die Therapeutin sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ausreichend.

Der Aufenthaltsbereich neben der Rezeption wirkt plüschig und verstaubt. Insgesamt wäre es an der Zeit zu renovieren. Dabei könnte man gleich die Kunstblumen, die im Hotel verteilt sind, entsorgen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Zu allererst möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben, die waren alle perfekt! Mein Zimmer war großzügig und hatte alles, was man sich wünscht: Schönen Ausblick, Ruhe, ordentliches Mobilar. Das Bad war etwas klein, aber ok.

Die Gänge im Hotel sind groß und breit und sehr leise, das fand ich sehr angenehm. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, die wichtigsten Geräte vorhanden. Der Raum zwar selbst auch etwas klein, aber da ich allein dort war, reichte er völlig aus. Wenn alle Geräte besetzt sein sollten, möchte ich dort jedoch nicht trainieren.

Das Restaurant ist von der Ausstattung her nicht unbedingt mein Geschmack - etwas zu altmodisch. Der Service war gut, wenn auch das Essen wirklich sehr, sehr schnell kam. Die Vorspeise (Kürbisrisotto) war super! Das Hauptgericht hingegen (Tafelspitz) gefiel mir gar nicht: Es war zwar hübsch angerichtet, aber sehr lasch und ungewürzt; schade. Dessert wiederum war sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; es war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht. Schade nur, dass der Kaffee noch in Kännchen serviert wird - das sieht zwar schön aus, aber die zweite Tasse ist dann schon fast kalt.

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen; das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch war überzogen. Dafür, dass das Hotel keinen Indoor-Pool hat, ist es zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Lindau
Bayrischer Hof Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.