“Top Hotel ohne Mängel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindau
“Top Hotel ohne Mängel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Luxus mit Familiären anschluss ,, Rezeption ist Freundlich man ist immer Willkommen ,, Fitnessraum und Geräte sind in Ordnung aber klein ,, Zimmer sind groß und sehr sauber und geräumig ,, Luxus zum Superpreis ,,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Bayerischen Hof und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich; wir hatten sogar die Möglichkeit, die Zimmer vorher zu sehen und haben uns dann für ein Zimmer mit Gartenblick entschieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bad ist etwas klein, aber es geht....

Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und bietet reichlich Platz - flauschige Badepantoffeln und ein Bademantel stehen zur Verfügung.

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Auswahl, es wird sogar kostenlos Prosecco angeboten - das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum und die Lobby sind sehr edel ausgestattet. Die Hotelgäste sind gemischten Alters, obwohl das Hotel im oberen Preissegment liegt. Zum Parken stehen eine Tiefgarage sowie ein Parkplatz im Freien (teilweise Carport) direkt neben dem Hotel zur Verfügung - gegen Gebühr.

Die Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und an der Schiffsanlegestelle; der Bahnhof liegt ebenfalls direkt vor der Tür.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben ein Sommerwochenende im Bayerischen Hof verbracht. Die Möblierung der Zimmer ist schon älter, aber die Zimmer sind sauber und groß. Trotz der zentralen Lage wird es am späten Abend ruhig. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön, besonders der Pavillon, in dem bei gutem Wetter Massagen angeboten werden. Diese sind nicht überteuert und die Therapeutin sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ausreichend.

Der Aufenthaltsbereich neben der Rezeption wirkt plüschig und verstaubt. Insgesamt wäre es an der Zeit zu renovieren. Dabei könnte man gleich die Kunstblumen, die im Hotel verteilt sind, entsorgen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Zu allererst möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben, die waren alle perfekt! Mein Zimmer war großzügig und hatte alles, was man sich wünscht: Schönen Ausblick, Ruhe, ordentliches Mobilar. Das Bad war etwas klein, aber ok.

Die Gänge im Hotel sind groß und breit und sehr leise, das fand ich sehr angenehm. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, die wichtigsten Geräte vorhanden. Der Raum zwar selbst auch etwas klein, aber da ich allein dort war, reichte er völlig aus. Wenn alle Geräte besetzt sein sollten, möchte ich dort jedoch nicht trainieren.

Das Restaurant ist von der Ausstattung her nicht unbedingt mein Geschmack - etwas zu altmodisch. Der Service war gut, wenn auch das Essen wirklich sehr, sehr schnell kam. Die Vorspeise (Kürbisrisotto) war super! Das Hauptgericht hingegen (Tafelspitz) gefiel mir gar nicht: Es war zwar hübsch angerichtet, aber sehr lasch und ungewürzt; schade. Dessert wiederum war sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; es war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht. Schade nur, dass der Kaffee noch in Kännchen serviert wird - das sieht zwar schön aus, aber die zweite Tasse ist dann schon fast kalt.

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen; das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch war überzogen. Dafür, dass das Hotel keinen Indoor-Pool hat, ist es zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

5 Sternehotel im gewohnten Standart direkt am See gelegen. Altes Hotel mit netter Möblierung. Zimmer mit Aussicht auf See sehr schön, gross und komfortabel. Frühstück sehr gut in angenehmer Atmosphäre und Sicht auf See. Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Wir sind als Familie angereist mit 5 jährigem Kind über die Weihnachtsfeiertage um an dem Arrangement "Weihnachten" teilzunehmen. Hotelgäste 60 Jahre und plus. Schöner und sauberer Saunabereich mit Dampfbad und Sauna. Allerdings kein Hotel für Kinder. Laut Kinderkarte kostete ein Kindermenü (z.B. Schnitzel mit Kartoffelbrei etc.) ca 6 Euro. Als wir es mit kleiner Variation (Geschnetzeltes mit Kartofelbrei) bestellt haben, auch Kindergrösse, kam eine Rechnung mit 21 Euro. Traurig war, dass auf Beschwerden nicht eingegangen wurde. Man rechnet ja nicht mit direkten Konsequenzen bzw. Handlungen aber, dass ein klein wenig auf den Gast eingegangen wird, schon. Nachdem ein sehr alter Gast mitten im Saunabereich uriniert hat und mit den Füssen alles verwischt hatte, hatten wir die Rezeption aufmerksam gemacht, dass es gereinigt werden sollte und evtl. man sich mit der Begleitung diskret in Verbindung setzt um zu klären ob Inkontinenz bzw Demenz vorliegt und man evtl auf den Besuch einer öffentlichen Sauna verzichten könnte. Bei allem wurde gesagt, ja ja wir leiten es weiter... Auch als am letzten Abend eine Kakerlake unter dem Sofa hervorkroch, hielt man es nicht für notwendig sich bei uns für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es werde weiter geleitet. Das Essen war durchschnittlich aber nicht beklagenswert. Nach den 2 schön verbrachten Tagen ereilten uns am letzten Tag oben genannten Ereignisse, die das Gesamtbild leider sehr trübten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung hier geschenkt. Wir hatte eine Suite im Obergeschoss mit Terrasse und blick aufs Wasser. Der Champagner war bei Ankunft schon auf dem Zimmer, das super schön und gross war.
Also Service Top. Massage war auch gebucht und für Preis Leistung ok.
Der Pool war schön, allerdings kleine Anmerkung, mit den Handtüchern könnte man hier schneller sein. Die waren grundsätzlich aus.
Essen war super.
Ein sehr schönes Hotel für ein Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Haus ist sehr gepflegt.Der Zustand unseres Zimmers war sehr gut, geschmackvoll möbliert und sehr sauber.Die Lage zur Seeseite bot einen tollen Ausblick auf Hafen und Schiffsverkehr. Frühstück und Halbpension waren gut und ausreichend. Die Gäste waren mittleren Alters und international.
Das Haus liegt in einer sehr exponierten Lage, direkt an der Uferpromenade und am Hafen. Regelmäßiger Schiffsverkehr bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten.
Geschmackvoll eingerichtete Restaurants. Das Speisenangebot gut und vielfältig.
Leider gab es keine dem Hotel-Ambiente angemessene Bar, so das potentielle Barbesucher nur über viele Gänge zur Bar des angegliederten Seehotels gelangen. Mit einer Lobby-Bar wäre das Hotel perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayrischer Hof Hotel Lindau
Bayerischer Hof Hotel Lindau

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.