Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayerischer Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 35 Hotels in Lindau
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben ein Sommerwochenende im Bayerischen Hof verbracht. Die Möblierung der Zimmer ist schon älter, aber die Zimmer sind sauber und groß. Trotz der zentralen Lage wird es am späten Abend ruhig. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön, besonders der Pavillon, in dem bei gutem Wetter Massagen angeboten werden. Diese sind nicht überteuert und die Therapeutin sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ausreichend.

Der Aufenthaltsbereich neben der Rezeption wirkt plüschig und verstaubt. Insgesamt wäre es an der Zeit zu renovieren. Dabei könnte man gleich die Kunstblumen, die im Hotel verteilt sind, entsorgen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    44
    31
    7
    6
Bewertungen für
34
74
13
32
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Zu allererst möchte ich die Freundlichkeit des Personals hervorheben, die waren alle perfekt! Mein Zimmer war großzügig und hatte alles, was man sich wünscht: Schönen Ausblick, Ruhe, ordentliches Mobilar. Das Bad war etwas klein, aber ok.

Die Gänge im Hotel sind groß und breit und sehr leise, das fand ich sehr angenehm. Der Fitnessraum war gut ausgestattet, die wichtigsten Geräte vorhanden. Der Raum zwar selbst auch etwas klein, aber da ich allein dort war, reichte er völlig aus. Wenn alle Geräte besetzt sein sollten, möchte ich dort jedoch nicht trainieren.

Das Restaurant ist von der Ausstattung her nicht unbedingt mein Geschmack - etwas zu altmodisch. Der Service war gut, wenn auch das Essen wirklich sehr, sehr schnell kam. Die Vorspeise (Kürbisrisotto) war super! Das Hauptgericht hingegen (Tafelspitz) gefiel mir gar nicht: Es war zwar hübsch angerichtet, aber sehr lasch und ungewürzt; schade. Dessert wiederum war sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen; es war alles da, was ein gutes Frühstück ausmacht. Schade nur, dass der Kaffee noch in Kännchen serviert wird - das sieht zwar schön aus, aber die zweite Tasse ist dann schon fast kalt.

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen; das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch war überzogen. Dafür, dass das Hotel keinen Indoor-Pool hat, ist es zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

5 Sternehotel im gewohnten Standart direkt am See gelegen. Altes Hotel mit netter Möblierung. Zimmer mit Aussicht auf See sehr schön, gross und komfortabel. Frühstück sehr gut in angenehmer Atmosphäre und Sicht auf See. Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Wir sind als Familie angereist mit 5 jährigem Kind über die Weihnachtsfeiertage um an dem Arrangement "Weihnachten" teilzunehmen. Hotelgäste 60 Jahre und plus. Schöner und sauberer Saunabereich mit Dampfbad und Sauna. Allerdings kein Hotel für Kinder. Laut Kinderkarte kostete ein Kindermenü (z.B. Schnitzel mit Kartoffelbrei etc.) ca 6 Euro. Als wir es mit kleiner Variation (Geschnetzeltes mit Kartofelbrei) bestellt haben, auch Kindergrösse, kam eine Rechnung mit 21 Euro. Traurig war, dass auf Beschwerden nicht eingegangen wurde. Man rechnet ja nicht mit direkten Konsequenzen bzw. Handlungen aber, dass ein klein wenig auf den Gast eingegangen wird, schon. Nachdem ein sehr alter Gast mitten im Saunabereich uriniert hat und mit den Füssen alles verwischt hatte, hatten wir die Rezeption aufmerksam gemacht, dass es gereinigt werden sollte und evtl. man sich mit der Begleitung diskret in Verbindung setzt um zu klären ob Inkontinenz bzw Demenz vorliegt und man evtl auf den Besuch einer öffentlichen Sauna verzichten könnte. Bei allem wurde gesagt, ja ja wir leiten es weiter... Auch als am letzten Abend eine Kakerlake unter dem Sofa hervorkroch, hielt man es nicht für notwendig sich bei uns für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es werde weiter geleitet. Das Essen war durchschnittlich aber nicht beklagenswert. Nach den 2 schön verbrachten Tagen ereilten uns am letzten Tag oben genannten Ereignisse, die das Gesamtbild leider sehr trübten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung hier geschenkt. Wir hatte eine Suite im Obergeschoss mit Terrasse und blick aufs Wasser. Der Champagner war bei Ankunft schon auf dem Zimmer, das super schön und gross war.
Also Service Top. Massage war auch gebucht und für Preis Leistung ok.
Der Pool war schön, allerdings kleine Anmerkung, mit den Handtüchern könnte man hier schneller sein. Die waren grundsätzlich aus.
Essen war super.
Ein sehr schönes Hotel für ein Wochenende.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Salzuflen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Haus ist sehr gepflegt.Der Zustand unseres Zimmers war sehr gut, geschmackvoll möbliert und sehr sauber.Die Lage zur Seeseite bot einen tollen Ausblick auf Hafen und Schiffsverkehr. Frühstück und Halbpension waren gut und ausreichend. Die Gäste waren mittleren Alters und international.
Das Haus liegt in einer sehr exponierten Lage, direkt an der Uferpromenade und am Hafen. Regelmäßiger Schiffsverkehr bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten.
Geschmackvoll eingerichtete Restaurants. Das Speisenangebot gut und vielfältig.
Leider gab es keine dem Hotel-Ambiente angemessene Bar, so das potentielle Barbesucher nur über viele Gänge zur Bar des angegliederten Seehotels gelangen. Mit einer Lobby-Bar wäre das Hotel perfekt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt direkt am/im Hafen in Lindau, von wo die Ausflugsschiffe auslaufen, direkt in der Fußgeängerzone. Es ist ein älters Hotel, die beste Zeit ist jedoch schon vorbei. Falls man sich anmietet, sollte man das Geld nicht sparen und das Zimmer zum See nehmen.
Was schön war, dass das Personal (Reception und Frühstück) super nett war. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Allerdings der Cafebetrieb war nur mäßig.
Insegesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber und gut ausgestattet. Zu Festivalzeiten (z.B. Bregenzer Festspiele) geht der Empfang schon mal im Chaos unter, also ein bisschen Geduld und Nerven mitbringen. Leider überhaupt nicht Fünf-Sterne-Niveau: Die Küche! Das Abendessen ist geschmacklich mittelmäßig, Salat auch mal leicht faulig. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, aber nichts besonderes, v.a. die Anordnung des Buffets nervt bei vollem Hotel, ständiges Warten auf ein Stück Käse oder Butter muss nicht sein!

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bayerischer Hof Lindau
Hotel Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau
Hotel Bayrischer Hof Lindau
Lindau Hotel Bayrischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Lindau
Bayrischer Hof Hotel Lindau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.