“Kleine Zimmer, sehr enges Bad” 3 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Adler
Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Lindau
Heppenheim, Deutschland
“Kleine Zimmer, sehr enges Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gasthaus in der Umgebung von Lindau gelegen, Lage an der Hauptstrasse, nicht immer ruhig. Mein Zimmer ( Doppel als Einzel ) war klein, unter dem Dach und das Bad war eng , die Dusche hatte Schwierigkeiten mit dem Wasserdruck.

Die Sauberkeit war gut, der Schlafkomfort ebenso. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, was den Komfort erhöht. Internet per WLan kostenlos.

Frühstück nur auf Wunsch vor 8 Uhr, aber ausreichender Standard. Keine Kartenzahlung möglich.

Gaststube/Restaurant: sehr gute Auswahl zu guten Preisen, Bedienung etwas unaufmerksam, hätte mehr Umsatz geben können. ( passiert öfters als Alleinreisender )

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren auf der Durchreise Richtung Schweiz/Frankreich und haben spontan das letzte freie Zimmer belegt. Deshalb bekamen wir nur mehr das kleinste Zimmer, was für eine Nacht aber absolut in Ordnung ist.
Ärgerlicherweise funktionierte das Gratis-WLan nicht. Das Frühstücksbüffet ist herrlich und reichhaltig, das Restaurant am Abend eher Geschmackssache, da es bis spätabends von lärmenden "Stammtisch-Typen" bevölkert wird. Wir haben es bevorzugt, in der Stadt zu essen.
Leider haben wir uns von der Adresse "Bodenseestraße" täuschen lassen, das Hotel ist nicht einmal in der Nähe vom Bodensee sondern in einem Vorort (ca. 10 Minuten Autofahrt) von Lindau entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren bei einem Kurzurlaub in Lindau. Und uns ist bei der Durchfahrt durch den Lindauer Ortsteil Oberreitnau, das schöne Fachwerkhaus aufgefallen. Unser Zimmer war sauber und in einem gemütlichen Holzstil eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte eine gute Qualität. Verschiedene frische Brötchen, Säfte, Müsli, Früchte, mehrerlei Wurst- und Käseaufschnitt und einen sehr guten Kaffee. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Anschrift: Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel-Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.