“Zimmer entspricht nicht den veröffentlichen Bildern” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Adler
Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 34 Hotels in Lindau
“Zimmer entspricht nicht den veröffentlichen Bildern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel machte bei Ankunft einen ordentlichen Eindruck. Bei Ankunft wurde uns lediglich gesagt:"Sie bekommen ein etwas kleineres Zimmer". Wir waren auf der Durchreise sehr müde und es war spät. Als wir das Zimmer sahen waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr sehr eng, dunkel und entsprach in keinster Weise den Bildern im Netz (renovierte freundliche und helle Zimmer mit modernem Bad). Das Bad war sehr alt, vom Stil her, wie in den Siebzigern mit braunen Fliesen und zudem sehr eng. Aber es war wenigstens sauber, der Rest des Zimmers auch. Der Blick aus dem Fenster war ernüchternd (flaches Vordach, rechts und links jeweils zwei weitere Hauswände). Als wir unterwegs anriefen wurde uns gesagt, dass noch Zimmer frei wären. Als wir am nächsten Tag das Zimmer und die zuvorige Information kritisierten wurde uns gesagt, dass das gesamte Hotel komplett ausgebucht war. Das fanden wir ein bisschen komisch. Auch die Relation der Zimmerpreise war für uns ein Unverständnis !!! Die renovierten Zimmer lagen bei höchstens 94 € (für das teuerste Zimmer) laut Angabe der Rezeptionistin/Servicekraft. Wir bezahlten für unser Zimmer 76€. Ein völlig übertriebener Preis für ein völlig beengtes und altes Zimmer. Völlig unverhältnismäßig vom Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer hat keinen Stern verdient. Da es nicht den Anforderungen eines drei Sterne Hauses gerecht wird. Da wir nur auf der Durchreise waren, ging es für eine Nacht, aber länger wären wir auf gar keinen Fall geblieben.

Zugute halten muss man dem Gasthof, dass das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam war. Auch das Essen und das Frühstück waren in Ordnung.

Zimmertipp: Nicht das "Kleine Zimmer" nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ländliches Hotel mit sehr guter Busverbindung und in einer super Ausgangslage für Wander -und Radtouren. Wir haben Wanderungen durch blühende Streuobstwiesen gemacht, und auch das Bodenseestädtchen Lindau auf ausgedehnten Touren erkundet. Die Unterbringung im Hotel Adler war sehr gut.Das Zimmer neu renoviert mit allen Annehmlichkeiten, die Küche hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend.Wir hatten Halbpension und waren voll zufrieden. Gerne empfehlen wir dieses Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Haus ist ein sehr gepflegte Hotel unweit der Insel Lindau entfernt. Das Zimmer war neu renoviert, geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir haben an allen drei Urlaubstagen im Restaurant zu Abend gegessen und es war immer ausgezeichnet! Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren Freunde besuchen und haben mit diesem Gasthof eine super Entscheidung getroffen! Sehr viel Menschlichkeit, höflichkeit! Sehr guter Service... Zimmer war sehr sauber und nett hergerichtet,hat man sich extrem wohlgefühlt! Essen war wie alles ausgezeichnet, Auswahl groß und lecker echt eine Empfehlung! Großes Lob und Daumen hoch... Einfach spitze,weiter so!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Wachenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, was wirklich sehr schön war. Das Bad war groß und geräumig und alles sehr sauber und gemütlich. Das Fenster ging zur stark befahrenen Straße, aufgrund der Doppelglasfenster war der Straßenlärm jedoch nicht zu hören. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Sehr positiv zu bemerken war die Grösse des Bades. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war besser als in manchem 5-sterne Haus, überhaupt waren die Restaurantleistungen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich; bzgl dem Hotelservice (Rezeption) könnte noch etwas mehr Professionalität vorhanden sein, dies gilt auch für den "Schlüsselservice per Safe" am Ruhetag. Negativ zu bemerken ist nur der teilweise sehr starke Küchengeruch im Aufgang zu den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel mit sehr guter bayrischer Küche, schönem Zimmer im Landhausstil und freundlichem Service. Das Haus liegt wenige km vom Bodensee entfernt. Kostenlose Parkplätze am Haus. Einziger Mangel: Das Haus wurde während unseres Aufenthalt gestrichen, dadurch leichte Farbgerüche im Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Anschrift: Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel-Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;