“Hammer Wochenende!” 5 von 5 Sternen

Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Lindau
“Hammer Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren Freunde besuchen und haben mit diesem Gasthof eine super Entscheidung getroffen! Sehr viel Menschlichkeit, höflichkeit! Sehr guter Service... Zimmer war sehr sauber und nett hergerichtet,hat man sich extrem wohlgefühlt! Essen war wie alles ausgezeichnet, Auswahl groß und lecker echt eine Empfehlung! Großes Lob und Daumen hoch... Einfach spitze,weiter so!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Wachenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, was wirklich sehr schön war. Das Bad war groß und geräumig und alles sehr sauber und gemütlich. Das Fenster ging zur stark befahrenen Straße, aufgrund der Doppelglasfenster war der Straßenlärm jedoch nicht zu hören. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Sehr positiv zu bemerken war die Grösse des Bades. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war besser als in manchem 5-sterne Haus, überhaupt waren die Restaurantleistungen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich; bzgl dem Hotelservice (Rezeption) könnte noch etwas mehr Professionalität vorhanden sein, dies gilt auch für den "Schlüsselservice per Safe" am Ruhetag. Negativ zu bemerken ist nur der teilweise sehr starke Küchengeruch im Aufgang zu den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel mit sehr guter bayrischer Küche, schönem Zimmer im Landhausstil und freundlichem Service. Das Haus liegt wenige km vom Bodensee entfernt. Kostenlose Parkplätze am Haus. Einziger Mangel: Das Haus wurde während unseres Aufenthalt gestrichen, dadurch leichte Farbgerüche im Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte für 3 Nächte ein Einzelzimmer im "Hotel"-Gasthof Adler in Lindau gebucht. Mir wurde am Telefon bereits die Zimmernummer genannt, weil ich den Schlüssel aus einem Safe nehmen sollte. Bei der Ankunft war es jedoch ein anderes Zimmer... Ein winziger Schlauch, ein für mich (1,74 m) zu kurzes Bett, ein Bad, in dem ich mich nicht lange aufhalten wollte. Das Schlimmste: Die Bahnlinie war ca. 5m von meinem Bett entfernt. Der Zug fährt von 6 - 23.30 Uhr... Wäre es nicht so spät gewesen, wäre ich sofort abgereist. So blieb ich in dem Zimmer und wollte am nächsten Tag in ein anderes wechseln.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat mich dann versöhnt: Sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Frische Brötchen, Rührei, große Käse- und Wurstauswahl, frisches Gemüse, Obst, Müsli, Quark... Ich war positiv überrascht.
Das Zimmer, in das ich dann wechselte, war eine ebenso positive Überraschung. Zwar ein Doppelzimmer und deshalb teurer. Aber ganz neu renoviert, mit Holzboden, geschmackvoller traditionell-moderner Einrichtung, tollem Bad. Das Zimmer ging zur relativ stark befahrenen Straße, weshalb ich die (schallgedämmten, neuen) Fenster nachts nicht öffnete. Doch es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Die Essensgerüche vom Restaurant kommen manchmal nach oben geweht. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Doch mit diesen Einschränkungen konnte ich gut leben.
Fazit: Falls Adler, dann unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das war so richtig nach unserem Geschmack, Zimmer ordentlich und sauber, Gastraum gemütlich, Essen war sehr gut und das Frühstück ebenfalls nach unserem Geschmack, kein Verkehrslärm und ein schöner Biergarten, leider war das Wetter dafür nicht so geeignet aber alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer im ländlichen Stil eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Anschrift: Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel-Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.