“Schöner Gasthof am Bodensee” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 35 Hotels in Lindau
Bern
“Schöner Gasthof am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Sehr positiv zu bemerken war die Grösse des Bades. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war besser als in manchem 5-sterne Haus, überhaupt waren die Restaurantleistungen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich; bzgl dem Hotelservice (Rezeption) könnte noch etwas mehr Professionalität vorhanden sein, dies gilt auch für den "Schlüsselservice per Safe" am Ruhetag. Negativ zu bemerken ist nur der teilweise sehr starke Küchengeruch im Aufgang zu den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel mit sehr guter bayrischer Küche, schönem Zimmer im Landhausstil und freundlichem Service. Das Haus liegt wenige km vom Bodensee entfernt. Kostenlose Parkplätze am Haus. Einziger Mangel: Das Haus wurde während unseres Aufenthalt gestrichen, dadurch leichte Farbgerüche im Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte für 3 Nächte ein Einzelzimmer im "Hotel"-Gasthof Adler in Lindau gebucht. Mir wurde am Telefon bereits die Zimmernummer genannt, weil ich den Schlüssel aus einem Safe nehmen sollte. Bei der Ankunft war es jedoch ein anderes Zimmer... Ein winziger Schlauch, ein für mich (1,74 m) zu kurzes Bett, ein Bad, in dem ich mich nicht lange aufhalten wollte. Das Schlimmste: Die Bahnlinie war ca. 5m von meinem Bett entfernt. Der Zug fährt von 6 - 23.30 Uhr... Wäre es nicht so spät gewesen, wäre ich sofort abgereist. So blieb ich in dem Zimmer und wollte am nächsten Tag in ein anderes wechseln.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat mich dann versöhnt: Sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Frische Brötchen, Rührei, große Käse- und Wurstauswahl, frisches Gemüse, Obst, Müsli, Quark... Ich war positiv überrascht.
Das Zimmer, in das ich dann wechselte, war eine ebenso positive Überraschung. Zwar ein Doppelzimmer und deshalb teurer. Aber ganz neu renoviert, mit Holzboden, geschmackvoller traditionell-moderner Einrichtung, tollem Bad. Das Zimmer ging zur relativ stark befahrenen Straße, weshalb ich die (schallgedämmten, neuen) Fenster nachts nicht öffnete. Doch es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Die Essensgerüche vom Restaurant kommen manchmal nach oben geweht. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Doch mit diesen Einschränkungen konnte ich gut leben.
Fazit: Falls Adler, dann unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Freigericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das war so richtig nach unserem Geschmack, Zimmer ordentlich und sauber, Gastraum gemütlich, Essen war sehr gut und das Frühstück ebenfalls nach unserem Geschmack, kein Verkehrslärm und ein schöner Biergarten, leider war das Wetter dafür nicht so geeignet aber alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Saubere Zimmer im ländlichen Stil eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Zimmer was sehr sauber und das Bad neu. Während das Zimmer etwas klein war, lies das Bad keine Wünsche offen.
Im Zimmer befand sich auch eine Klimaanlage, TV (flat). Kostenloses Internet gibt es obendrein. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Beruflich war ich am Bodensee unterwegs.Ich buchte den Gasthof Adler übers Internet und war mit allen sehr zufrieden. Schöne, saubere,gut eingerichtete Zimmer, W-LAN,Flachbild TV.Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen und ich werde bestimmt wieder kommen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 10 von 35 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 14 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Anschrift: Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel-Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.