“Sauberes, familiär geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Adler
Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Lindau
“Sauberes, familiär geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer im ländlichen Stil eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013

Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Zimmer was sehr sauber und das Bad neu. Während das Zimmer etwas klein war, lies das Bad keine Wünsche offen.
Im Zimmer befand sich auch eine Klimaanlage, TV (flat). Kostenloses Internet gibt es obendrein. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Beruflich war ich am Bodensee unterwegs.Ich buchte den Gasthof Adler übers Internet und war mit allen sehr zufrieden. Schöne, saubere,gut eingerichtete Zimmer, W-LAN,Flachbild TV.Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen und ich werde bestimmt wieder kommen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nettes Familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Großes Zimmer leider nur mit blick auf die Bahn. Das Restaurant mit seinen Spezialitäten kann man nur wärmstens empfehlen. Von Nachteil ist das man leider nicht mit Karte bezahlen kann auch nicht die Unterkunft. Vom Hotel aus ist man schnell ind Lindau Friedrichshafen und mit der Fähre in Meersburg auch in Konstanz. Nur zu empfehlen gerade mit Kindern ist das Ravensburger Spieleland.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gasthaus in der Umgebung von Lindau gelegen, Lage an der Hauptstrasse, nicht immer ruhig. Mein Zimmer ( Doppel als Einzel ) war klein, unter dem Dach und das Bad war eng , die Dusche hatte Schwierigkeiten mit dem Wasserdruck.

Die Sauberkeit war gut, der Schlafkomfort ebenso. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, was den Komfort erhöht. Internet per WLan kostenlos.

Frühstück nur auf Wunsch vor 8 Uhr, aber ausreichender Standard. Keine Kartenzahlung möglich.

Gaststube/Restaurant: sehr gute Auswahl zu guten Preisen, Bedienung etwas unaufmerksam, hätte mehr Umsatz geben können. ( passiert öfters als Alleinreisender )

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren auf der Durchreise Richtung Schweiz/Frankreich und haben spontan das letzte freie Zimmer belegt. Deshalb bekamen wir nur mehr das kleinste Zimmer, was für eine Nacht aber absolut in Ordnung ist.
Ärgerlicherweise funktionierte das Gratis-WLan nicht. Das Frühstücksbüffet ist herrlich und reichhaltig, das Restaurant am Abend eher Geschmackssache, da es bis spätabends von lärmenden "Stammtisch-Typen" bevölkert wird. Wir haben es bevorzugt, in der Stadt zu essen.
Leider haben wir uns von der Adresse "Bodenseestraße" täuschen lassen, das Hotel ist nicht einmal in der Nähe vom Bodensee sondern in einem Vorort (ca. 10 Minuten Autofahrt) von Lindau entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren bei einem Kurzurlaub in Lindau. Und uns ist bei der Durchfahrt durch den Lindauer Ortsteil Oberreitnau, das schöne Fachwerkhaus aufgefallen. Unser Zimmer war sauber und in einem gemütlichen Holzstil eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und hatte eine gute Qualität. Verschiedene frische Brötchen, Säfte, Müsli, Früchte, mehrerlei Wurst- und Käseaufschnitt und einen sehr guten Kaffee. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Anschrift: Bodenseestr.16, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler

Wenn Sie Hotel-Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.