“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Lindau
Unterfranken
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und es ließ nach unserem Dafürhalten auch keine Wünsche offen. Die Lage ist traumhaft - sehr ruhig und trotzdem zentral. Die Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit - ohne aufdringlich zu sein. Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten, gut und mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Auch haben wir den Brötchenservice genossen. Fahrräder konnten wir zu einem äußerst günstigen Preis mieten, der Garten war wunderschön und hielt immer ein schönes Plätzchen bereit. Auch als Ferienwohnungs-Gast hat man die Möglichkeit, den Wellnessbereich zu nutzen! Was will man mehr? Wir kommen sicher gerne wieder!!!! :-))

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Wir - Mutter und Tochter - freuen uns immer wieder auf dieses schöne Hotel.
Es liegt Zentral und dennoch sehr ruhig.
Das Hotel besitzt einen wunderschönen gepflegten Garten, und man hat die Möglichkeit, diesen auch zu benutzen.
Die Zimmer sind individuell eingrichtet - wir hatten mal ein Appartement mit tollen italienischen Möbeln..- ein anderes Mal - im Bauernstil.
Die Bäder sind wunderschön renoviert.
Die Küchen zweckmäßig ausgestattet. Dazu hat noch jedes Zimmer einen grossen Balkon gehabt, was eher selten ist.
Für mich das schönste an diesem Hotel ist das " Entree"....
Man kommt rein, und man fühlt sich zuhause.
Der angrenzende Frühstück und auch Aufenthaltsraum mit der runden Ecke und dem Kachelofen, den bemalten Wänden ist ein Traum.
Ich komme ins Schwärmen.....
Das Frühstück ist reichhaltig und immer wird frische Ware nachgelegt, was auch selten ist, sollte man mal später als vorgeschrieben zum frühstücken erscheinen.
Die Famiie Bast nebst Tochter immer sehr freundlich und auch hilfsbereit, und geben auch gerne Tips.
Ein Lob an den "Gärtner" Herrn Bast....
Der Garten ist eine kleine Oase,
Alles in allem - ein sehr schönes gemütliches Hotel mit Charme.
Wir werden Lindau wieder besuchen - und dann im
Hotel - Am Rehberg -
Anwesend vom 2.5.2010 - 13.05.2010

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ich war begeistert, .Ein durchaus hilfsbereites, freundliches Personal, mein Zimmer war immer sauber. Und was in Hotels leider nicht selbverständlich ist, ein kostenfreies WLAN, zwar mit Zugangskontrolle, aber das muss ja zur Sicherheit des Hotelliers so sein. Wer in der heutigen Zeit noch ein Telefon braucht, kann sich dies an der Rezeption abholen, aber wer braucht das schon? Danke an die nette Dame an der Rezeption, ich glaube es war die Junior-Chefin, und Danke an alle vom Service.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Obwohl dieses Hotel sehr nett eingerichtet ist, war ich entsetzt kein Telefon oder gesicherten Internet Zugang in meinem Zimmer. Ein Zusatz Telefon wurde zwar spaeter gebracht, hatte aber kein Netz. Auch das Handy streikte, kein Empfang in dieser Gegend bei schlechtem Wetter und sonst nur von Austria.
Um 16.30 Uhr am Ankunftstag war auch niemand im Haus, man musste sich selbst behelfen. Daraufhin bin ich im gegenseitigem Einvernehmen und neuer Hotel Buchung abgefahren. Mein Zimmer war sauber, Bett OK, aber das Sofa uralt und durch gesessen. TV war nur von dort zu sehen, sehr unbequeem, arme dritte Person die vielleicht dort schlafen muss.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 14 von 34 Hotels in Lindau
Lindau Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg Lindau

Wenn Sie Hotel Am Rehberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Am Rehberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten