“Top! Top! Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Lindau
Reutlingen, Deutschland
“Top! Top! Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir sind schon zum 3. Mal hier und kommen gerne jederzeit wieder. Das Hotel Rehberg und der Garten drum herum besitzt ein wunderschönes Ambiente, die Familie Bast ist sehr freundlich und zuvorkommend; man kann sich einfach nur wohlfühlen.
Das Frühstück war wie immer sehr lecker und ergiebig. Unser Appartment besaß eine Küchenzeile, die vollkommend ausreichend war, um sich abends auch mal was gemütlich zu kochen. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Hallenbad war super. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auf jeden Fall gegeben. Selbst bei Regen konnten wir einiges unternehmen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Kabelsketal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Meine Frau und ich haben anderthalb schöne Wochen am Bodensee verbracht. Zum Bodensee gelangte man (gefühlt) schneller zu Fuß als mit dem Bus.

Die Zeit verging auch Dank guter Tipps unserer Gastgeber wie im Flug. Lindau selbst ist eine sehenswerte Stadt, und auch in der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugmöglichkeiten zum Wandern, Radfahren und zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: WLAN ist verfügbar, aber nicht in jedem Bereich/in jedem Zimmer verfügbar. Wir hatten ein Doppel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben zwei Wohlfühl-Wochen in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht: Geräumige und ruhig gelegene Zimmer bzw. Suiten mit Blick auf das Alpen-Panorama, ein großer Garten; ein vielseitiges und reichhaltiges Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche sein durften; die Sauna und tägliche Schwimmzüge taten gut -
das gesamte liebevoll-familiär geprägte Ambiente stimmte. Wir bedanken uns und kommen bestimmt wieder.
B. L.
Köln

Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Eine familäre und super freundliche Atmosphäre in einer herrlich ruhigen und angenehmen Urlaubsatmosphäre. Wohlfühlen wird vom Personal gelebt und strömt dem Gast entgegen. Das Haus und die Gastegeber bilden ein harmonisches Gesamtbild, das authentisch ist.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl "Suite" bietet großzügige und angenehme Wohnqualität.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben eine Suite gebucht und eine Ferienwohnung mit Blick auf den Parkplatz und den Hoteleingang erhalten. In der "Suite" wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gesaugt und die Wassergläser wurden auch nicht erneuert bzw. gespült. Dies musste man selbst übernehmen.
Sehr hellhöriges Haus, auch die Lage des Hauses ist sehr laut durch, zwar nicht sichtbare, aber dafür deutlich hörbare nahe Hauptdurchgangsstraße. Die Freundlichkeit der Familie beschränkte sich auf die Damen des Frühstücks. Das Frühstück war das einzige Highlight; sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Für die berechnete Summe kann man mit Sicherheit und ohne große Mühe wesentlich bessere Häuser am Ort finden. Von uns daher definitiv keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
kathyli39, Inhaber von Hotel Am Rehberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
als kleines familiengeführtes Hotel garni liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen! Beschwerden können so schnell vor Ort behoben werden. Diese Gelegenheit haben Sie uns während Ihres 10 tägigen Aufenthaltes in unserem Haus leider nicht gegeben.

Ihre
Familie Bast
Tornesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das von der Familie Bast geführt wird. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet, den Balkon nutzten wir täglich mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und der Herd funktioniert schneller als jeder Wasserkocher.
Das Frühstücksbüffet war immer köstlich angerichtet, abwechslungsreich und reichhaltig. Sonderwünsche, auch außerhalb des Frühstücks, wurden sogleich erfüllt.
Sehr schön fanden wir auch das Schwimmbad, das wir täglich nutzten. Eine Sauna und eine Infrarotwärmekammer standen zur Verfügung, die wir aufgrund des guten Wetters nicht in Anspruch nahmen.
Die Verkehrsanbindung mit dem Busbahnhof (8 Busse in 8 Richtungen alle halbe Stunde) sozusagen um die Ecke (keine 2 Minuten Fußweg entfernt) ist optimal. Ansonsten kann man die Insel Lindau auch gut zufuß erreichen.
Wir haben uns im Hotel am Rehberg so gut aufgehoben gefühlt, dass wir planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Zimmertipp: Umso höher umso schöner ist die Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das kleine, sehr liebevoll gestaltete Ferienhotel am Rehberg liegt in unmittelbarer Nähe der traumhaften Insel, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das sehr appetitlich und abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war immer eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Ein nettes Wort der Familie Bast mit Tipps und Hinweisen zur Urlaubsgestaltung vor Ort, waren sehr hilfreich zur Erkundung der Umgebung am Bodensee. Unser Aufenthalt in der sehr guten Atmosphäre des Hotels trug wesentlich dazu bei, den alltäglichen Stress zu vergessen und uns gut zu erholen. Vielen Dank Familie Bast.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 12 von 35 Hotels in Lindau
Lindau Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg Lindau

Wenn Sie Hotel Am Rehberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.