“Erholungs-, Verwöhnungs- und Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Lindau
Tornesch, Deutschland
“Erholungs-, Verwöhnungs- und Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das von der Familie Bast geführt wird. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet, den Balkon nutzten wir täglich mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und der Herd funktioniert schneller als jeder Wasserkocher.
Das Frühstücksbüffet war immer köstlich angerichtet, abwechslungsreich und reichhaltig. Sonderwünsche, auch außerhalb des Frühstücks, wurden sogleich erfüllt.
Sehr schön fanden wir auch das Schwimmbad, das wir täglich nutzten. Eine Sauna und eine Infrarotwärmekammer standen zur Verfügung, die wir aufgrund des guten Wetters nicht in Anspruch nahmen.
Die Verkehrsanbindung mit dem Busbahnhof (8 Busse in 8 Richtungen alle halbe Stunde) sozusagen um die Ecke (keine 2 Minuten Fußweg entfernt) ist optimal. Ansonsten kann man die Insel Lindau auch gut zufuß erreichen.
Wir haben uns im Hotel am Rehberg so gut aufgehoben gefühlt, dass wir planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Zimmertipp: Umso höher umso schöner ist die Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das kleine, sehr liebevoll gestaltete Ferienhotel am Rehberg liegt in unmittelbarer Nähe der traumhaften Insel, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das sehr appetitlich und abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war immer eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Ein nettes Wort der Familie Bast mit Tipps und Hinweisen zur Urlaubsgestaltung vor Ort, waren sehr hilfreich zur Erkundung der Umgebung am Bodensee. Unser Aufenthalt in der sehr guten Atmosphäre des Hotels trug wesentlich dazu bei, den alltäglichen Stress zu vergessen und uns gut zu erholen. Vielen Dank Familie Bast.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eschborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Wohnteil gebucht. Erhalten haben wir eine Ferienwohnung mit Küchenzeile die schon in die Jahre gekommen ist. Ebenso der Kühlschrank. Bedienteil mit Klebeband fixiert. Das Wasser in der Naßzelle lief bei der Stellung Heißwasser als Rinnsal. Die Bedienung der Dusche ließ zu wünschen übrig. Die Lüftung war sehr laut. Das Wasser kam auch aus den Schlauchverbindungen. Auch der Boden wurde mitgeduscht. Wasserthema angesprochen, aber nicht beseitigt. Obwohl wir ÜF gebucht hatten, wurden weder im Wohnraum noch in der Naßzelle die Böden regelmässig geputzt bzw. gesaugt. Fliegengitter vo den Fenster und Türen wären angebracht. Vielleicht sehen ja die anderen Zimmer besser aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rudolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein helles, freundliches, ruhiges, versteckt im grünen liegendes und sauberes Hotel. Die Suiten sind großzügig eingerichtet, die Betten ermöglichen einen prima Schlaf. Familie Bast umsorgt einen, gibt selbstlos Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Region.
Jeden morgen wurden wir von Familie Bast persönlich angesprochen und nach Wünschen gefragt, was das Wohlfühlen noch verstärkte. Allerdings konnten wir keine Wünsche äußern, da das Frühstücksbüffett unsere Wünsche abdeckte.
Besonders schön fanden wir den kurzen Weg zur Insel und die Möglichkeit ab 7:00 Uhr das Hallenbad zu nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren als Familie dort (Kind von 1.5 Jahren) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Bast hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat alles getan um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberes und schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg auf die Insel, Hallenbad, Wifi im Zimmer, Supermarkt in der Nähe (3 Minuten zu laufen) .... wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 13 von 35 Hotels in Lindau
Lindau Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg Lindau

Wenn Sie Hotel Am Rehberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.