“Ein helles, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Lindau
Rudolstadt, Deutschland
“Ein helles, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein helles, freundliches, ruhiges, versteckt im grünen liegendes und sauberes Hotel. Die Suiten sind großzügig eingerichtet, die Betten ermöglichen einen prima Schlaf. Familie Bast umsorgt einen, gibt selbstlos Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Region.
Jeden morgen wurden wir von Familie Bast persönlich angesprochen und nach Wünschen gefragt, was das Wohlfühlen noch verstärkte. Allerdings konnten wir keine Wünsche äußern, da das Frühstücksbüffett unsere Wünsche abdeckte.
Besonders schön fanden wir den kurzen Weg zur Insel und die Möglichkeit ab 7:00 Uhr das Hallenbad zu nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren als Familie dort (Kind von 1.5 Jahren) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Bast hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat alles getan um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberes und schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg auf die Insel, Hallenbad, Wifi im Zimmer, Supermarkt in der Nähe (3 Minuten zu laufen) .... wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hotel + Zimmer in Tip-Top-Zustand, je nach Kategorie herrliche Sicht auf die Berge. Durch die zentrale Lage alles in Lindau optimal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb merkt man - hier bedient Sie der Chef noch selbst ! - und hat die Besten Ausflugstips und Ratschläge parat. Auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Sehr schöner, gepflegter Garten mit div. Liege-und Sitzmöglichkeiten, kleinen Lauben zum verweilen und entspannen. Frühstücksbuffet gut, reichlich Auswahl , exzellenter Service. Zimmereinrichtung individuell, sehr sauber. Es geht sehr ruhig und gepflegt zu - Hotel ist ja nicht so groß. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. (nur der Pool ist etwas klein -) - dafür gemütlicher Gesellschaftsraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (besonders für Kinder).

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel am Rehberg.Das Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen,schönen Dekorationen die eine sehr angenehme Atmosphäre zaubern.Unser Dreibettzimmer war ein Traum.Sehr groß und sehr schön eingerichtet.Die Familie Bast war stets bestens um Ihre Gäste bemüht und stand immer mit vielen Tipps bereit.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war einfach fabelhaft,so eine große,qualitativ hochwertige Auswahl hatten wir in noch keinem Hotel.Der Pool war sehr angenehm und sauber.Die Lage angenehm und Fussmarsch ca. 15 min.von Lindau-Insel entfernt,Lindau selbst ist wunderschön!Wir können das Hotel am Rehberg nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Endlich mal ein Hotel, das seinem Internetauftritt gerecht ist. Wir haben uns sofort dort wohlgefühlt, die Ausstattung des Hotels und unseres Doppelzimmers mit Balkon und separatem Wohnraum war geschmackvoll, gemütlich, modern und ließ keine Wünsche offen. Alles topsauber und gepflegt. Familie Bast war super im Service, man fühlte sich nicht so tourimäßig, sondern als Gast herzlich willkommen. Am Frühstücksbuffet war immer alles frisch, nichts Abgepacktes und es wurde auch noch bis zur letzten Minute ständig frisch nachgelegt. Die Insel und Innenstadt war prima zu Fuß zu erreichen. Tipps und Informationen für Unternehmungen waren auch super. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 14 von 34 Hotels in Lindau
Lindau Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg Lindau

Wenn Sie Hotel Am Rehberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Am Rehberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten