“Empfehlenswert ! Tip-Top Hotel mit familiären Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Lindau
Hof
“Empfehlenswert ! Tip-Top Hotel mit familiären Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hotel + Zimmer in Tip-Top-Zustand, je nach Kategorie herrliche Sicht auf die Berge. Durch die zentrale Lage alles in Lindau optimal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb merkt man - hier bedient Sie der Chef noch selbst ! - und hat die Besten Ausflugstips und Ratschläge parat. Auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Sehr schöner, gepflegter Garten mit div. Liege-und Sitzmöglichkeiten, kleinen Lauben zum verweilen und entspannen. Frühstücksbuffet gut, reichlich Auswahl , exzellenter Service. Zimmereinrichtung individuell, sehr sauber. Es geht sehr ruhig und gepflegt zu - Hotel ist ja nicht so groß. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. (nur der Pool ist etwas klein -) - dafür gemütlicher Gesellschaftsraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (besonders für Kinder).

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel am Rehberg.Das Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen,schönen Dekorationen die eine sehr angenehme Atmosphäre zaubern.Unser Dreibettzimmer war ein Traum.Sehr groß und sehr schön eingerichtet.Die Familie Bast war stets bestens um Ihre Gäste bemüht und stand immer mit vielen Tipps bereit.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war einfach fabelhaft,so eine große,qualitativ hochwertige Auswahl hatten wir in noch keinem Hotel.Der Pool war sehr angenehm und sauber.Die Lage angenehm und Fussmarsch ca. 15 min.von Lindau-Insel entfernt,Lindau selbst ist wunderschön!Wir können das Hotel am Rehberg nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Endlich mal ein Hotel, das seinem Internetauftritt gerecht ist. Wir haben uns sofort dort wohlgefühlt, die Ausstattung des Hotels und unseres Doppelzimmers mit Balkon und separatem Wohnraum war geschmackvoll, gemütlich, modern und ließ keine Wünsche offen. Alles topsauber und gepflegt. Familie Bast war super im Service, man fühlte sich nicht so tourimäßig, sondern als Gast herzlich willkommen. Am Frühstücksbuffet war immer alles frisch, nichts Abgepacktes und es wurde auch noch bis zur letzten Minute ständig frisch nachgelegt. Die Insel und Innenstadt war prima zu Fuß zu erreichen. Tipps und Informationen für Unternehmungen waren auch super. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Gleich am ersten Urlaubstag haben wir uns bei Familie Bast wohlgefühlt. Es ist ein wunderschönes kleineres Hotel, ruhig gelegen und doch zentral, mit einem Hauch von mediteranen Flair. Ein schöner Garten mit Liegewiese , kleines Hallenbad, Sauna, Kaminzimmer befindet sich am und im Haus.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank war vorhanden. Alle Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Jeden Morgen erwartete uns ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Wir haben es genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Fülle von Ausflugsmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß auf die Insel. Fam. Bast berät Sie sehr gerne und gibt gute Tipps. Lindau ist eine Reise wert. Leider war unser 7-tägiger Aufenthalt sehr schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Aufmerksam geworden durch einen sehr guten informativen Internetauftritt verbrachten wir 13 Tage in diesem 4 Sterne Garni. Vorbildlich geführt von der versierten Inhaber-Familie, die in
allen Bereichen sehr hilfsbereit war. Das geschmackvolle Interieur, sowie die gediegenen Decors
brachten ein stilvolles Ambiente. Der Zimmerservice war bestens, das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in diversen Größen und Lagen und differieren entsprechend auch im Preis,
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel Garni außerordentlich wohl gefühlt. Die Betreiberfamilie Bast ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung unseres Appartments ließ keine Wünsche offen, es war an alles gedacht, was man als Gast benötigt Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ebenso gepflegt wie das ganze Hotel ist auch der große Garten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr großer und gepflegter Garten zieht sich um das Anwesen. Hier konnte ich sehr ruhig schlafen. Ein abwechslungsreiches und gut bestücktes Frühstücksbuffet erwartete mich morgens. Die Eigentümer sind sehr freundlich und immer anwesend. Gute Ausflugstipps. Man fühlt sich hier wirklich willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 12 von 35 Hotels in Lindau
Lindau Hotel Am Rehberg
Hotel Am Rehberg Lindau

Wenn Sie Hotel Am Rehberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.