“Symphatisches Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bregenzer Str 193A, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Lindau
“Symphatisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Nagel könnte man als kleines Juwel bezeichnen. Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Familienzimmer (4 Personen) der Kategorie "Lifestyle" gebucht. Die Zimmer entsprechen den Fotos auf der Homepage, sind sehr ansprechend und freundlich ausgestattet und verfügen über ein grosszügiges Badezimmer mit Dusche. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit der Zimmer und das sehr freundliche Hotelpersonal.

Ein kleines Highlight ist das vielfältige Frühstücksbuffet das immer wieder nachgefüllt wird bis auch der letzte Gast zufrieden den ansprechend gestalteten Frühstücksraum verlässt.

Wir haben in keinem einzigen Punkt eine negative Kritik anzubringen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die "Lifestyle"-Zimmer sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Haus sieht auf den ersten Blick moderner aus als die immer wirklich sind. Die Zimmer sind weitgehend in einem gut 15 oder auch mehr Jahre alten Bereich. Es ist alles sauber aber doch kein besonderer Standard eher praktisch. Störend fand ich die geringe Wassermenge der Dusche, das findet man jetzt leider immer öfter, diese verfluchten Wasserspararmaturen. Am Bodensee ist Wassersparen sicherlich so sinnvoll wie Sonne sparen in Spanien.

Frühstück war guter Standard. Das Preisleistungsverhältnis war gerade noch in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Zunächst: Das Hotel liegt in Lindau und nicht in Pfronten.

Es ist ein angenehmes Hotel sehr nahe an der österreichischen Grenze gelegen.

Empfang wie auch Auschecken waren sehr angenehm.

Das Zimmer (im Neubau) war sehr gut, sehr geräumig und insgesamt sehr angenehm. Die Ausstattung war völlig Ordnung, sehr gepflegt und effizient.
Obwohl wir Fenster zur Hauptstrasse hin hatten war der Schallschutz effizient und wir konnten gut schlafen.

Das Frühstück war gleichfalls ausgesprochen angenehm und opulent. Lediglich die Bedienung war objektiv etwas überlastet zumal sie auch noch für`s Aushecken zuständig war. Hier wurde offenbar etwas gespart.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war mit drei Kollegen im Juli 2012 im Hotel Nagel. Wir haben an der Outdoor Messe Friedrichshafen teilgenommen und vier Nächte hier geschlafen. Das Hotel ist ein kleines Familienhotel, liegt in einer ruhigen Gegend, man erreicht es leicht mit dem Auto, es gibt gratis Parkplätze. Mit dem Auto ist man von hier aus in 20 Minuten an der Friedrichshafener Messe. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, die Zimmer waren sehr geräumig, einige von ihnen sind behindertengerecht. Gratis Wifi, äußerst leckeres Essen!!! Das Frühstück ist inklusive. Ich bin beruflich viel unterwegs, aber das Frühstück im Hotel Nagel war das beste, das ich je hatte. Alles in den Zimmern war neu und es gab ein kleines Schwimmbad im Innenhof. Dort sind auch kleine Tische und Stühle, abends kann man hier schön sitzen und etwas trinken. Der Preis war wirklich gut für diese Qualität. Ich finde, dieses Hotel verdient 4 Sterne!

Sie waren bereits im Hotel Nagel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nagel

Anschrift: Bregenzer Str 193A, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 35 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nagel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nagel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nagel Lindau

Wenn Sie Hotel Nagel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.