“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 34 Hotels in Lindau
Munich, Germany
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Bett war so durchgelegen, dass ich mein Kopfkissen weglassen musste. Dreckige Teppichböden kann ich bestätigen, Gestank ebenfalls. Nicht empfehlenswert! Schon gar nicht mit Freunden. Ab sofort nur noch vier Sterne, für zehn Euro mehr. Beispielsweise Best Western in Dornbirn, Österreich. Nur 12 km entfernt. Essen kann ich nicht bewerten, die alten Männer in der Gaststube am Abend haben uns aber ebenfalls sehr abgeschreckt.

• Aufenthalt Februar 2012
Hotel-Stift, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Stift, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter ...... ,
herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und auch die Zeit die Sie dafür genommen haben. Diese Informationen sind uns wichtig, dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern.
Es tut uns leid das es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir danken Ihnen fr Ihr konstruktive Kritik und werden Ihre damit verbunden Anregungen sobald als möglich umsetzen.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Geschäftsführer und Team

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Stiftsplatz, im Herzen Lindaus (Insel). Wenn man sein Auto auf einem der großen Parkplätze geparkt hat, kann man Lindau direkt vom Hotel aus erleben.
Insgesamt ist es ein nettes familiengeführtes Hotel, dessen Frühstück absolut ausreichend ist. Ich war in einer Tagungsgruppe im Hotel, so dass das Abendessen ebenfalls inklusive war. Hier zeigten sich starke Schankungen in der Tagesform. Die Qualität war stets gut, jedoch die Speisenauswahl manchmal sehr gut, manchmal nur befriedigend (z.B. Sehr gutes Schnitzel mit ungeschälten Kartoffeln, stark kartoffellastige Beilagen).
Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede, wir hatten ein Dachzimmer, das für zwei Personen sehr klein war, insbesondere das Bad, andere Gruppenmitglieder hatten große Zimmer mit Blick auf den Stiftsplatz. Hier lohnt es sich nachzufragen.
Alles in allem aber für ein Wochenende in Lindau zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Haus ist wohl überholt worden! Es ist schön hell und weitläufig.
Das Zimmer(Doppelzimmer Nr. 1) ist für meinen Begriff hervorragend eingerichtet.
Das Bad zwar etwas klein, aber erfüllt es vollstens seien Zweck.
Das Bett, - eine Wohltat ! Das Zimmer war sauber und frisch !
Das Hotel Stift verfügt über einen Biergarten und eine Terasse vor dem Haus
auf dem Stiftsplatz, wo man das plätschern des Brunnens hört.
Wer zum Frühstück Lachs, Champanger,Rührei und gebackene Tomaten sucht,
der muß Wohl oder Übel ein anderes Hotel buchen, verpaßt aber einen netten Plausch
mit der Betreiber Familie !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Simmerath
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung richtig groß. Glockengeläut gelegentlich störend. Lage ideal auf der Insel. Ganz hervorragendes reichliches Frühstück, Kaffee frisch, lecker. Personal sehr freundlich. Bad klein, funktionell. Betten einladend bequem. Schwierig mit dem Parkplatz, die kostenfreien Parkplätze am Hotel sind schnell belegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, uns gefällt die familäre, persönliche Art sowie die zentrale Lage auf der Insel. Ein tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein zuvorkommenden Service. Es freut uns auch immer kostenlos im Winter in Biergarten zu parken
Wir sind von dem Umbau so begeistert, die frischen hellen Farben lassen das Haus ganz anders erstrahlen

• Aufenthalt März 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Im Rahmen eines Ausflugs an den Bodensee übernachteten wir in Lindau im Hotel Gasthof Stift. Freundlicher Empfang, komfortable Zimmer, wenn auch etwas älteren Datums, tolles Frühstück und sehr persönlicher Umgang mit dem Gast sprechen für dieses Haus. Die Lage ist Vor- und Nachteil: Mitten auf der Insel im Zentrum der Stadt, aber neben der inzwischen "nur" noch ab 6 Uhr morgens im Viertelstundentakt läutenden Kirche. Also früh ins Bett, denn ab sechs konnten wir nicht mehr schlafen. Wer davon nicht so gestört wird, der wird die Wahl des Gasthofs nicht bereuen, zumal die Preise sehr fair sind und die Gastgeber wirklich nett und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Stift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Stift

Anschrift: Stiftsplatz 1, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 21 von 34 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Stift 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Stift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stift Lindau
Hotel Gasthof Stift Lindau
Gasthof Stift Lindau
Lindau Hotel Stift

Wenn Sie Hotel Gasthof Stift besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.