“Ein wunderschöner Herbsturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Maldix

Hotel-Restaurant Maldix
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saarlouis suchen?
Hotel-Restaurant Maldix
Lesezeichen
Hotel-Restaurant Maldix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Litermont, 66809 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Saarlouis
Essen, Deutschland
“Ein wunderschöner Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich hatte einen sechstägigen Kurzurlaub ersteigert. da dieser Gutschein für 2 Personen gilt und ich kurzfristig unseren Enkel mitnehmen wollte, setzte ich mich telefonisch, mit dem Hotel in Verbindung. Ohne Probleme bekam ich ein größeres Zimmer mit einem Zustellbett.
Jeder Wunsch wurde freundlich erfüllt. Das Essen war einmalig spitze, lecker und ausreichend.
Natürlich auch die Getränke!
Im Hotel fanden mehrmals in der Woche Tanzveranstaltungen statt, auf den Zimmer bekamen wir davon nichts mit.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nalbach, direkt am Waldrand und bietet herrliche
Wanderrungen in die wunderschöne Natur, mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel war in Ordnung. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber beispielsweise waren die Bäder frisch renoviert, auch der Laminatboden im Zimmer war neu (auf jeden Fall besser und hygienischer als Teppichboden). Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas hellhörig. Das Personal ist freundlich, und es wird auf Wünsche eingegangen. Die Küche ist außergewöhnlich gut. Absolut empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zolling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich finde man sollte nicht nur meckern, sondern mit den Leuten reden, wenn was nicht passt. Mir hat es gut gefallen, es war sauber und rundherum nette Leute. Kurz gesagt wir waren sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet war auch gut mit viel Auswahl. Wenn man einen besonderen Wunsch hatte wurde dieser sofort erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ziemlich abseits an einem Waldrand. Man sollte mobil sein. Die Zimmer spartanisch, sonst aber recht sauber. Das Zimmermädchen platzt sofort mit dem Klopfen ins Zimmer. Dann kann man sich auch das Klopfen sparen. Hotel kann auch über Seiteneingänge genutzt werden. Das wird vermutlich auch von Ganoven ausgenutzt, denn fast alle Zimmertüren weisen Aufbruchsspuren auf. Ein Zimmer wurde zugewiesen, obwohl dort noch Koffer von den Vorgästen drin standen. Eine angebrochene Wasserflasche vom Aldi stand in meinem Zimmer. Ein Welcomedrink? Beim zuziehen der Gardinen musste man drauf hoffen, dass die Gardinenstange nicht von der Wand fiel. Armatur im Bad locker und schlabbert in der Wand. Tandtuchheizkörper im Bad (der einzigste Heizkörper im Bad) nicht angeschlossen. Baumelt nur an der Wand. Spiegel abgeplatzt. Betten ziemlich windschief. Zimmerschlüssel abgeben und nachts wieder abholen wollen kann gefährlich werden. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Wer die Nummer des Hotels nicht parat hat und kein Handy mit Empfang hat, erreicht niemand der aufmacht. Keine Klingel an der Eingangstür. Brauch ich auf keinen Fall nochmal.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Maldix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Maldix

Anschrift: Am Litermont, 66809 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Nr. 9 von 11 Hotels in Saarlouis
Restaurant Maldix
Hotel-Restaurant Maldix Saarlouis, Europa

Wenn Sie Hotel-Restaurant Maldix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.