“Restaurant Besuch” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Scheidberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scheidberg
3.5 von 5 Hotel   |   St. Vallier Strasse 1, 66798 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
Schwalbach, Deutschland
“Restaurant Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir fahren jetzt zum vierten Mal im Restaurant. Das Restaurant war wenig besucht und wir mussten lange warten bis eine Bedienung kam um überhaupt die Getränkebestellung aufzunehmen.
Bei jedem Restaurantbesuch hatten wir uns als Aperitif einen Hugo bestellt. Bei allen vier Bestellungen fehlte für dieses Getränk irgend eine Zutat. jedoch wurde der Preis von 5,50 € berechnet. Nach Nachfrage zu den fehlenden Zutaten bekamen wir als Antwort ist ausgegangen.
Auch bei der Speisenauswahl blieben wir den Besuch in Treue und hatten immer die gleichen Speisen.
Bei diesem Besuch jedoch gab es gravierende Unterschiede bei den Zutaten.
Für die gehobene Preise waren wir leider bei unserem Besuch nicht mehr sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr gut geführtes Hotel in ziemlich einzigartiger Lage mit toller Weitsicht. Oase der Erholung umschreibt es sehr gut. Zu mal für ein Städter ist es hier herrlich ruhig. Neben dem guten Service ist die hervorragende Küche zu bemerken.

Zimmertipp: Zimmer zum Osten mit Blick in Tal sind absolut zu bevorzugen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Nach einem anstrengenden Tag findet man im Hotel Scheidberg eine Oase der Erholung.
Zimmer ausgezeichnet, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer erstklassig genau wie die Küche.
Absuloter Tip, ein MUSS für alle Geschäftsreisenden

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

sehr schöne Silvesterfeier mit Übernachtung und Neujahrsbrunch
gut geführtes Hotel, alles perfekt organisiert
Essen und Service waren gut, Deko sehr schön, nettes Feuerwerk, Lifemusik zum Tanzen,
Das Zimmer im Gästehaus ist etwas klein mit winzigem Bad und entspricht nicht ganz einem 4
Sterne Hotel. Man muß den Hof überqueren, ist zwar überdacht aber im Winter im Abendkleid nicht so gemütlich.
Sehr schön ist der Saunabereich, klein und fein und sehr sauber mit Blick auf einen einen Saunagarten
insgesamt gutes Preis Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Wenn nöglich Zimmer im Haupthaus wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Früher waren wir immer zum Schwimmen dort, jetzt um ein erholsames Wochenende zu verbringen. Ich muss sagen, schön gemacht, das Essen super lecker, das Zimmer spitze und die Bedienung überaus freundlich. Echt zu empfehlen, wir kommen gerne wieder so schön kann Urlaub"zu Hause" sein!
Besonders lecker waren die Salate und Beilagen. Echt genau nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Gäste unserer Firmenfeier im Hotel Scheidberg waren äußerst zufrieden: trotz weit mehr als 100 Personen und einer parallel stattfindenden zweiten Festgesellschaft wurden wir sehr gut bewirtet, alles war sehr gut organisiert. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen von guter Qualität und gut ausgewählt (für jeden Esser etwas dabei, nicht exotisch, aber auch nicht 0815), das Buffet wurde gut betreut (ständig nachgelegt und "aufgeräumt") und die Cocktailbar war trotz großen Ansturms gut organisiert. Viele kostenlose Parkplätze vorhanden, auch für größere Feiergesellschaften. Wir feiern jederzeit gerne wieder im Hotel Scheidberg!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Mit Freunden und Bekannten haben wir kürzlich das Hotel Scheidberg gebucht. Uns war klar, dass es abgelegen in freier Natur liegt. Aber wir hatten kleine Wanderungen in die umliegenden Felder und Wälder geplant. Und dafür liegt dieses Hotel super. Mit sehr gutem Frühstück gestärkt zogen wir 2 x morgens los und genossen abseits des Trubels zu sein. Leicht erschöpft genossen wir das Abendessen und freuten uns über ein schönes Zimmer. Wer entspannen und abschalten und keine Autos um sich haben will, der wird sich in diesem Haus wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Scheidberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheidberg

Anschrift: St. Vallier Strasse 1, 66798 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Scheidberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheidberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheidberg Saarlouis, Europa

Wenn Sie Hotel Scheidberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.