“mal was anderes” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Scheidberg
3.5 von 5 Hotel   |   St. Vallier Strasse 1, 66798 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Saarlouis
Dillingen, Deutschland
“mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Früher waren wir immer zum Schwimmen dort, jetzt um ein erholsames Wochenende zu verbringen. Ich muss sagen, schön gemacht, das Essen super lecker, das Zimmer spitze und die Bedienung überaus freundlich. Echt zu empfehlen, wir kommen gerne wieder so schön kann Urlaub"zu Hause" sein!
Besonders lecker waren die Salate und Beilagen. Echt genau nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Gäste unserer Firmenfeier im Hotel Scheidberg waren äußerst zufrieden: trotz weit mehr als 100 Personen und einer parallel stattfindenden zweiten Festgesellschaft wurden wir sehr gut bewirtet, alles war sehr gut organisiert. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen von guter Qualität und gut ausgewählt (für jeden Esser etwas dabei, nicht exotisch, aber auch nicht 0815), das Buffet wurde gut betreut (ständig nachgelegt und "aufgeräumt") und die Cocktailbar war trotz großen Ansturms gut organisiert. Viele kostenlose Parkplätze vorhanden, auch für größere Feiergesellschaften. Wir feiern jederzeit gerne wieder im Hotel Scheidberg!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Mit Freunden und Bekannten haben wir kürzlich das Hotel Scheidberg gebucht. Uns war klar, dass es abgelegen in freier Natur liegt. Aber wir hatten kleine Wanderungen in die umliegenden Felder und Wälder geplant. Und dafür liegt dieses Hotel super. Mit sehr gutem Frühstück gestärkt zogen wir 2 x morgens los und genossen abseits des Trubels zu sein. Leicht erschöpft genossen wir das Abendessen und freuten uns über ein schönes Zimmer. Wer entspannen und abschalten und keine Autos um sich haben will, der wird sich in diesem Haus wohlfühlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wenn man Natur erleben und dem Trubel entfliehen will, ist das Hotel Scheidberg der ideale Ort. Dieses Hotel liegt völlig alleine im Grünen in der Gemeinde Wallerfangen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet (nur die Betten sind schlecht!). Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) sind von guter Qualität. Gut gefallen hat mir auch der Sonntagsbrunch, der aber mit € 27,- auch nicht ganz billig war. Um zu diesem Hotel zu gelangen, braucht man ein Auto. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Hotel

• Aufenthalt September 2010, Business
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war zuletzt im Oktober 2010 geschäftlich für eine Nacht in diesem Quartier eingebucht.
Meine ersten Besuche fanden bereits 1997 statt.
Das Hotel ist sehr geräumig, ebenso die Zimmer. Das Hotel liegt top auf einem Berg mit sehr schönem Blick auf das Saartal.
Die Einrichtung der Zimmer ist ok, Sauberkeit ebenfalls.
Ausreichend Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, die Speisekarte ist gut wie auch das Esssen.
Das Frühstück ist ok, lokale Zeitungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Internet ist in der Lobby und Bar verfügbar, auf den Zimmern funktioniert es leider
nicht immer, das war ein negativer Aspekt.
Alles in Allem OK

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Es war wirklich sehr schön da.
Ich bin begeistert .

Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Scheidberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scheidberg

Anschrift: St. Vallier Strasse 1, 66798 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Saarlouis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Scheidberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scheidberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scheidberg Saarlouis, Europa

Wenn Sie Hotel Scheidberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.