“Für 3 Sterne ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Victor's Residenz-Hotel Saarlouis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz-Hotel Saarlouis
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
“Für 3 Sterne ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Superior Zimmer im 5.Stock überraschte etwas. Man betritt das Zimmer und läuft ums Badezimmer in das eigentliche Zimmer. Das Bett ist gut, wenn man harte Matratzen mag. Unser Hund bekam für 12€ zusätzlich ein Körbchen, einen Napf mit Futter! und einen Wassernapf gestellt. Das Frühstück ist frisch und lecker angerichtet und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

freundlicher Empfang, Gutschein über Ebay gebucht, alle Vergünstigungen wurden sofort geplant, Zimmer einfach, aber gut, Frühstück sehr umfangreich, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, Parkhaus mit Fahrstuhl erreichbar, kostenflichtig, Restaurant im Hause, prima Küche,

Zimmertipp: Zimmer zum Parkdeck sind nachts ruhiger, Stadtbus hält vor der Tür, zum Stadtzentrum ca. 15 Min.- z ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim einchecken in das Hotel hat man mir ein Upgrade angeboten auf das auf der anderen Seite der Straße liegende Appartement-Hotel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Upgrade nicht den normalen Standard des Hotels darstellt. Das Haus auf der anderen Seite der Straße scheint eine Mischung aus betreutem wohnen und Gästeappartements zu sein. Hier ist Luxus an allen Enden zu verzeichnen. Großzügige und toll ausgestatte Appartements laden wirklich dazu ein Freunde einzuladen und am Esstisch zu verweilen. Riesen Räume und Badezimmer. Moderne Fernsehtechnik und vielfache Beleuchtungsmöglichkeiten. Die Räume sind behindertengerecht. Die Schwesternglocke an der Tür weist darauf hin, dass man sich über die Nutzung wohl noch nicht im Klaren ist - man hat hier aber nie den Eindruck in der Seniorenresidenz gelandet zu sein.

Frühstück muss auf der anderen Straßenseite eingenommen werden - aufpassen beim Queren der Straße! Sowohl der Restaurantbereich, als auch die Bar sind gut ausgestattet und bieten eine hochwertige Küche und Service an. Das Servicepersonal ist gut geschult und wirklich hilfsbreit.

Einziges Manko ist wohl das WLAN, was schlicht nicht funktioniert hat - auch das teure nicht kostenlose war nicht nutzbar. (Für Geschäftsreisende nicht hinnehmbar)

Bei einem längeren Aufenthalt würde ich in jedem Fall hier wieder einchecken und bewußt nach den Appartements fragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ziar nad Hronom, Slowakei
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel war das schlechteste, in dem ich bisher auf meiner Geschäftsreise übernachtet habe. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Als ich ankam, gab man mir einfach mein Zimmer, keine weiteren Informationen. Kein Wort. Als ich also die Tür zu meinem Zimmer öffnete, Überraschung - ein Raucherzimmer. Da ich nicht rauche, störte mich das ziemlich. Der Geruch war überall. Alles hatte so einen "Zigarettenmief", das Zimmer, die Vorhänge, die Möbel, die Bettwäsche, Kissen, einfach alles. Also rief ich sofort bei der Rezeption an und bat freundlich um ein anderes Zimmer. Die Empfangsdame war nicht sehr freundlich und sagte mir, alle anderen Zimmer wären belegt. Einige Minuten später kam die nächste Überraschung, da ein Kollege von mir dasselbe Problem hatte und ein anderes Zimmer bekam! Und was das Badezimmer angeht - es war behindertengerecht. Also keine Badewanne, keine eingefasste Dusche... einfach eine Dusche und das war's. Keine Vorhänge. Alles war nass und rutschig, wirklich das ganze Badezimmer. Überhaupt nicht gut. Ich war also am Ende total enttäuscht. Glücklicherweise blieb ich nur zwei Nächte. Das Frühstück (Buffet) war aber in Ordnung. Ich hoffe, ich muss nie mehr in diesem "Hotel" übernachten. Nicht zu empfehlen.

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Victor's Residenz-Hotel Saarlouis eignet sich ausgezeichnet als Basis für ausgedehnte Bike-Touren an der Saar und in der Umgebung.

Das vom Hotel angebotene Arrangement "Rad & Tat" beinhaltet nicht nur zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und 3-Gänge-Wahlmenu am Abend, sondern auch ein sehr reichhaltiges Lunchpaket für die Radtour am Tag.

Die Zimmer sind geräumig und mit WiFi und Flatscreen ausgestattet. Der Preis für die Tiefgarage mit 7,50 € / 24h extrem günstig.

Wirklich ausgezeichnet war der Service an Rezeption, im Restaurant und an der Bar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Über eine Gutscheinbox wurden wir auf das Hotel aufmerksam und haben für 2 Übernachtungen eingecheckt. Der Service an der Rezeption war sehr gut, das Zimmer (im ersten Stock) zwar schon etwas abgenutzt aber sehr sauber. Grundsätzlich ist das Hotel sehr ruhig, auch von der Lage her. Leider wurden wir morgens um 05:00 Uhr durch laute Unterhaltung und Geräusche direkt unter unserem Fenster geweckt, da direkt darunter der Lieferanteneingang zur Küche lag. Auf einen teuren Stellplatz in der Tiefgarage kann man getrost verzichten, da sich in ca. 200 m Entfernung rund um den sehr gepflegten Saarlouiser Bahnhof zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden.

Der Service im Restaurant war grundsätzlich okay, akllerdings teilweise zu langsam. Das Personal war zeitweise durch große Gruppen britischer Pauschalreisender deutlich überlastet, wodurch schonmal (verzeihliche) Fehler passierten. Die Auswahl an Hauptgängen ist etwas zu klein, die Qualität der Gerichte ist gut.

Deutlich überteuert (EUR 15,-- pro Person) ist das Frühstücksbuffet, das keine Highlights beinhaltet und teilweise etwas lieblos wirkt.

Alles in allem waren wir zufrieden, fanden aber das Hotel etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auch ein Duschvorhang an der Badewanne ist für 85 € pro Nacht nicht mehr zeitgemäß. Als Einzelzimmerbucher hatte ich ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten mit je 90 cm Breite, was ich ebenfalls als etwas unbequem empfand. Trotz 65 kg Körpergewicht empfand ich die Matratze als zu weich.
Hygiene: Zimmer und Bad sind sehr sauber. Duschgel, Seife und Klobrillenauflagen gibt es aus Spendern. Das Toilettenpapierende wird auf klassische Art gefaltet.
Lärm: Die Klospülung der Nachbarzimmer ist hörbar, genauso wie Türschließen oder Trolleygeräusche vom Flur. Von der wenig befahrenen Straße oder der Bahnlinie habe ich (vielleicht wegen eines zum Hof gelegenen Zimmers) trotz gekippten Fensters nichts mitbekommen.
Essen: Das im Übernachtungspreis inbegriffene Frühstücksbuffet hebt den bis jetzt mäßigen Eindruck deutlich. Viele Sorten Brot und Brötchen, Müsli, Obst, Würstchen, Rührei, Bouletten...Marmelade und Honig kann man sich in Schälchen selbst portionieren, so etwas finde ich gut, da sieht man, daß sich jemand Mühe gegeben hat. Auch abends ist das Restaurant zu empfehlen, bei zu großer Unlust kann man sich ohne schlechtes Gewissen den 15-Minütigen Fußweg bis zu den Kasematten sparen.
Personal: Da gibt es nichts auszusetzen. Freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Saarlouis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Anschrift: Bahnhofsallee 4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Saarlouis 3.5*
In Saarlouis-Roden, nur 100 m vom Hauptbahnhof entfernt, empfängt Sie das Superior-Hotel mit komfortablen Zimmern und Suiten, hellen Konferenzräumen, französischer Küche, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Top-Service – entspanntes Tagen garantiert!10 moderne Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten flexiblen Platz für Tagungen von 2 bis 120 Teilnehmern. Business-Kunden schätzen unsere attraktiven Tagungspauschalen, die professionelle Betreuung und die Nähe zum Gewerbegebiet (z.B. Ford). Aber in der wohl französischsten Stadt Deutschlands kommt natürlich auch der Feierabend nicht zu kurz: Bei Victor's erwarten Sie 129 wohnliche Zimmer, exklusive Suiten und Apartments, eine Brasserie mit Wein-Bar, die Event-Location THE CLUB, ein Fitness-Bereich mit Sauna und Dachterrasse, eine Tiefgarage und Stellplätze. Und der Name Victor's steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN (Bandbreite bis zu 128 kbit/s, Datentransfer bis zu 200 Megabytes) zur Verfügung, leistungsstärkere W-LAN-Optionen sind gegen ein Entgelt buchbar. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Saarlouis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Saarlouis
Victor's Residenz-Hotel Saarlouis Europa
Victor's Residenz Saarlouis
Saarlouis Kritik
Saarlouis Bewertungen

Wenn Sie Victor's Residenz-Hotel Saarlouis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.