“Vier Sterne neben dem Mond” 1 von 5 Sternen

Altes Pfarrhaus Beaumarais
Hauptstrasse 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
London/Cologne
“Vier Sterne neben dem Mond”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Wir haben selten einen so großen Unterschied zwischen der 4 Sternebewertung und der Wirklichkeit gesehen.

Bei unserer Ankunft wurde uns gleich der Zimmerschlüssel gegeben, keine Hilfe mit dem Gepäck wurde angeboten noch nicht einmal ein "Willkommen" geäußert.
Das winzige Zimmer war nur teilweise möbliert, der Kofferständer wurde erst am nächsten Abend geliefert. Es gibt keinen 24 Stunden Zimmerservice, die Rezeption schließt um 22.00UHR. Die Duschen sind weder sauber noch funktionell. Es gab genau 2 Kosmetiktücher im Bad. Währen wir frühstückten wurde neben unserem Tisch eine Spülmaschine betätigt. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch eine Tasse Tee möchten.
Während unseren gesamten Aufenthalts in dem eigentlich charmanten Gebäude - außer der lärmenden Straße an der Schlafzimmerseite - wurden wir überhaupt nie etwas gefragt. Erscheint sehr systematisch, auf Emails und Faxe bekamen wir nie eine Antwort. Das zweite Mal, das ein Angestellter mit uns sprach, war beim Checkout - und sogar dann war die Rechnung falsch - zu ihrem Vorteil und mir wurde ein frecher Blick gegeben, als ich um Korrektur bat. Der Preis in Frage wurde mehr oder weniger auf den Tisch geknallt. Nicht preiswert.

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus Beaumarais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus Beaumarais

Anschrift: Hauptstrasse 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus Beaumarais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis, Europa
Hotel Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis
Altes Pfarrhaus Beaumarais Hotel

Wenn Sie Altes Pfarrhaus Beaumarais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.