“Ein kleines persönliches Hotel nebst Restauration im Dreiländereck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altes Pfarrhaus Beaumarais

Altes Pfarrhaus Beaumarais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altes Pfarrhaus Beaumarais
Hauptstrasse 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
Pfullingen, Deutschland
“Ein kleines persönliches Hotel nebst Restauration im Dreiländereck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer durch das Dreiländereck Deutschland, Frankreich , Luxembourg reist hat sicherlich viel Auswahl an Restaurants und Hotels. Unsere Wahl ist auf das Hotel Trampert "Altes Pfarrhaus in Saarlouis Beaumarais gefallen. Ursprünglich war der Barockbau von 1762 die Sommerresidenz der Baronin von Salis und später war es lange Zeit das Pfarrhaus des Saarlouiser Stadtteils Beaumarais. Seit 1985 sind in den Anwesen neben dem Hotel & Restaurant Trampert im Alten Pfarrhaus auch das Hofhaus untergebracht. Die Verkehrsanbindung an die Autobahn A620 / A8 sind denkbar gut und waren neben der räumlichen Nähe zu Freunden im Französichen Lothringen ausschlaggebend für unsere Buchung, zumal die Bewertungen in verschiedenen Reiseführern, Automobilclubs und im Guide Michelin als auch das unserer Meinung nach gute Preis Verhältnis ausschlaggebend für unsere Buchungen. Das Hotel bietet 24 Zimmer und zwei Suiten auf drei Etagen, welches jedes für sich ein ganz persönliches und teilweise ungewöhnliches Ambiente aus ALT/NEU wiederspiegeln. Die von uns bewohnten Zimmer waren alle mit Bad/WC, einem Restaurierten alten Schrank, einem kleinen Schreibtisch, nebst TV, WLan, Minibar, Französichem Doppelbett und Ablagemöglichkeiten ausgestattet. Nicht überfrachtet und unsere Meinung nach persönlich und mit viel liebe zum Epochenmix. Der Schlafkomfort war mehr als positiv, auch wenn uns anfänglich die Musik einer Feier des im Rückwärtigen Gebäudekomplex liegenden Hofhauses gestört hatte, ( Samstag abend bis ca. 24:00 Uhr) haben wir doch sehr entspannt und ausgiebig bis in den späten Sonntag Morgen hineingeschlummert, und das bei offenem Fenster. Hier gebe ich gerne von meiner persönlichen Punkteskala 4 von 5 Punkten.Sehr positiv überrascht wurden wir beim eintreten in den sehr geschmackvoll eingerichtetten Frühstücksraums als auch von der Qualität des Frühstücks. Durchweg reginonale und frische Produkte, endlich mal wieder eine nette freundliche "Morning Lady" die nicht nur Café frisch zubereitet sondern auch das berühmtberüchtigte Frühstücksei nach gusto des Gasts zubereitette. Nach vielen vielen Frühstücksbuffets eine wohltat, zumal die "Menge" bei weitem einen gesunden Appetit überschreitet. Hier gebe ich gerne 5 von 5 Punkten, das war auch was das Ambiente anbetrifft TOP. Da das Ganze Hotel neben unserer Meinung nach sehr persönlich und Individuell geführt wird und aus dem Hotelkonzern Einerlei sehr positiv heraussticht, ein ganz klares sehr gut, auch wenn das Hotel sich selbst nur als 3* Hotel klasifiziert hat. Ich denke die schon angeführten Bewertungen im Guide Michelin, Varta Führer ect. pp sprechen sowieso für sich, wenn diese auch nicht nur auf das Hotel. sondern auch auf das im Hotel befindliche Restaurant TRAMPERT gemünzt sind.

Also
"Wenn einige eine Reise tun dann können Sie was erleben, und wenn die Ambiente so nett und persönlich ist, hat dies sicherlich auch Auswirkungen auf das Wohlbefinden derer die da reisen".

Zimmertipp: Zimmer zum Hoteleigenen Parkplatz ( Innenhof) sind sicherlich ruhiger als zur Strasse hin.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bad Lippspringe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Kleines, feines Hotel in einem ehemaligen Pfarrhaus. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut, renoviert und den alten Charme aufpoliert. Kleine, aber sehr schöne Zimmer - gemütliche Atmosphäre. Ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück. Kein Buffet. Jeder Gast erhält seine eigene Käse- und Wurstplatte. Auf Wunsch werden Eier zubereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fahre diese Adresse bei Geschäftsreisen immer wieder gerne an.

• Aufenthalt August 2013, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir, fünf Freunde hatten für unseren diesjährigen Mopedausflug das Saarland gewählt. Da ich das Alte Pfarrhaus noch in guter Erinnerung hatte, buchten wir hier unsere Übernachtung. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente und auch die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Da in unserer Gruppe ein Vater mit seinen beiden Söhnen war, bekamen diese die Suite mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten im alten Backhaus. Die Suite erstreckt sich über zwei Etagen, bzw. das Doppelbett befindet sich auf einer Empore. Ein Einzelbett steht in einem separaten, kleinen Raum. Das Bad verfügt über eine Wanne und eine Dusche. In unserem Doppelzimmer befand sich nur eine Wanne mit einer Glaswand zum Duschen. Die Duschtasse in der Suite soll etwas rutschig sein. Das Frühstück gab es erstaunlicherweise nicht als Büffet, sondern wurde von zwei reizenden, jungen Damen serviert. Orangensaft konnte mehrfach geordert werden, Kaffee und Tee selbstverständlich auch. Eier wurden auf Wunsch gebraten, gerührt oder gekocht. Die Wurst-Käse-und Schinkenplatte war mehr als reichlich mit diversen Sorten gefüllt.
Für die Körneresser stand ein kleines Buffet mit allerlei Zerealien, Nüssen, Früchten und Quark bereit. Leider gab es keinen Fisch (Lachs, Forelle etc.) Alles in allem waren wir hoch zufrieden und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Bei Gruppen größer 3 Personen unbedingt die Suite nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ziemlich groß und gemütlich. Das Frühstück war toll und reichhaltig. Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenloses Wifi, und die Umgebung ist ruhig. Der einzige Minuspunkt ist, dass es ein recht langer Fußweg in den Ort ist, aber wir fuhren mit dem Auto. So dauerte es nur 2 Minuten und auch im Zentrum gibt es viele Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat auch zwei nette Restaurants so dass man dort essen kann und nicht abends noch fahren muss.

Uzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir blieben zwei Nächte im alten Pfarrhaus. Wie der Name schon sagt, man nächtigt in einem alten Pfarrhaus. Die Zimmer sind dementsprechend klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man hat alles, was man braucht und in den Betten schläft man hervorragend. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Und mit 90 Euro die Nacht für das Doppelzimmer kann man auch nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
linnich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir > 60 Jahre, waren 2 Nächte incl. Frühstück und HP nach vielen jahren im Alten Pfarrhaus.
Das Zimmer war excellent eingerichtet, sauber und groß genug. der Naßraum war angenehm, gut belüftet und ausreichend Ablagefläche.
Das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Fühstück endlich mal ohne Büffetform, ohne Lauferei, alles am Tisch serviert auf Platten. Nichts fehlt, Brot köstlich, Marmelade, Wurst, Käse immer in kl. Stücken, ganz fein gemacht.

Abendessen (3-Gang, 5 - Gang) ganz köstlich. Selten besser gegessen, Wohl dosiert in Zeitabständen und Geschmacksrichtungen. Einfach FIRST CLASS, auch ohne Stern. Preis / Leistung einwandfrei.Die Qualität gibt es sonst nicht billiger. Wein, Getränke, SERVICE vorbildlich perfekt.
IST EINE REISE WERT!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herrnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben hier in dem kleinen angenehmen Hotel gut uebernachtet. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. zur strassenseite kann es laut sein. Insgesamt freundlich, abgenehm, individuell. Das Frühstück ist kein Buffet, was ich als sehr angenehm empfinde. Endlich mal keine Rennerei sonden etwas ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus Beaumarais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus Beaumarais

Anschrift: Hauptstrasse 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus Beaumarais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis, Europa
Altes Pfarrhaus Beaumarais Hotel
Hotel Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis

Wenn Sie Altes Pfarrhaus Beaumarais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.