“Gut aber teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
Paris, Frankreich
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht. Bei der Ankunft: Überraschung, es gibt gar keine "Familienzimmer" oder DZ mit Verbindungstür! Wir haben dann statt 2 DZ als "Entschädigung" nur DZ+EZ bezahlt. Die Zimmer sind sauber und für ein oder zwei Nächte ok, wenn auch nichts aussergewöhnliches. Die Erdgeschoss-Zimmer sind eher laut (zum Parkplatz oder zur Strasse). Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Die Restaurants am Hotel sind zu vermeiden, teuer und eher familienunfreundlich. WIFI ist kostenlos und funktioniert gut (Code an der Rezeption zu erfragen). Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, wenn auch nicht immer leicht erreichbar (Rezeption oft unbesetzt). Das Hotel ist zentral gelegen und einfach von der AB oder Stadtmitte zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir wurden vom Empfang herzlich begrüßt und uns wurde der Schlüssel zu einem sehr schönen und makellos sauberen und großen Zimmer gegeben. Uns wurde auch mitgeteilt, zwischen welchen Speisen wir wählen konnten, nicht nur für das morgendliche Frühstück sondern auch für den Zimmerservice und einigen Esslokalen, die außerhalb des Hotels lagen (wir haben uns für das Bistro nebenan entschlossen, wo es fantastisches französisches Essen gab, das leider etwas langsam serviert wurde).
Wir wurden nach unserer Mahlzeit nochmals begrüßt und gefragt, ob alles mit unserem Zimmer und dem Restaurant beim Rechten sei.
Es war nachts sehr ruhig. Beim Checkout am nächsten Tag wurden wir wieder gefragt, ob es etwas für uns getan werden könne (ob wir zusätzliche Essensempfehlungen, öffentliche Verkehrsmittelinfo oder Wegbeschreibungen bräuchten) und uns wurde eine Landkarte angeboten.
Der kleine Empfangsbereich (wie das Zimmer, die Halle und die Treppen, die wir sahen) waren blitzsauber, mit alten hervorstehenden Holzbalken und zeitgenössischen Blumengestecken.
Obwohl wir nie im Hotelcafé gegessen haben, haben wir beim Parkplatz durch die Fenster geguckt und gesehen, dass viele Brunchgäste dort waren.
Ich würde sehr gerne wieder im Alten Pfarrhaus wohnen, ob zum vollen Preis (oder mit einem Discount: wir haben etwa 25% durch den Internet Buchungsservice HRS gespart).

London/Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Wir haben selten einen so großen Unterschied zwischen der 4 Sternebewertung und der Wirklichkeit gesehen.

Bei unserer Ankunft wurde uns gleich der Zimmerschlüssel gegeben, keine Hilfe mit dem Gepäck wurde angeboten noch nicht einmal ein "Willkommen" geäußert.
Das winzige Zimmer war nur teilweise möbliert, der Kofferständer wurde erst am nächsten Abend geliefert. Es gibt keinen 24 Stunden Zimmerservice, die Rezeption schließt um 22.00UHR. Die Duschen sind weder sauber noch funktionell. Es gab genau 2 Kosmetiktücher im Bad. Währen wir frühstückten wurde neben unserem Tisch eine Spülmaschine betätigt. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch eine Tasse Tee möchten.
Während unseren gesamten Aufenthalts in dem eigentlich charmanten Gebäude - außer der lärmenden Straße an der Schlafzimmerseite - wurden wir überhaupt nie etwas gefragt. Erscheint sehr systematisch, auf Emails und Faxe bekamen wir nie eine Antwort. Das zweite Mal, das ein Angestellter mit uns sprach, war beim Checkout - und sogar dann war die Rechnung falsch - zu ihrem Vorteil und mir wurde ein frecher Blick gegeben, als ich um Korrektur bat. Der Preis in Frage wurde mehr oder weniger auf den Tisch geknallt. Nicht preiswert.

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus Beaumarais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus Beaumarais

Anschrift: Hauptstrasse 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus Beaumarais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis, Europa
Altes Pfarrhaus Beaumarais Hotel
Hotel Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis

Wenn Sie Altes Pfarrhaus Beaumarais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.