“Klein, aber oho” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel

Park-Hotel
Park-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 23, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
Köln
“Klein, aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Das Hotel ist zwar klein,aber top. Es liegt verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig und hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Innerstadt und - für Veranstaltungen - die Stadtgartenhalle sind in ca. 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Einziger wirklicher Nachteil: Es hat 3 Etagen aber keinen Lift!! Das Personal ist freundlich, kompetent, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren jetzt 2x im Parkhotel und hatten einmal ein etwas grösseres und einmal ein kleineres Zimmer. Beide sind gleich gut eingerichtet, wobei das kleinere (jetziger Aufenthalt) leider etwas stickig war (kleines Fenster). Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, es stehen verschiedene Kaffee-Arten zur Verfügung und die Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls OK.

• Aufenthalt März 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Ich habe dieses Hotel vor vielen Jahren besucht. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert. Mittlerweile gibt es endlich ein Restaurant im Haus, dass sehr zu empfehlen ist. Man muss nicht mehr in die Stadt um was zu essen zu bekommen. Der Service passt, das Frühstück ist klasse und man bemerkt, dass einiges renoviert wurde. Ich war nach den Jahren der "Abstinenz" sehr angenehm überrascht. Mittlerweile ist in diesem Hotel "leben" eingekehrt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel

Anschrift: Ludwigstrasse 23, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 11 Hotels in Saarlouis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Hotel Saarlouis, Europa

Wenn Sie Park-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.