“Gerne im Sommer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 74 Restaurants in Saarlouis
Nalbach, Deutschland
“Gerne im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war schon etliche Male im Tapas und esse die netten Kleinigkeiten gerne. Sicherlich kann man in Spanien bessere Tapas bekommen. Aber für hiesige Verhältnisse sind sie gut und die Auswahl ist genügend. Allerdings ist es innen im Lokal sehr eng und laut. Deshalb bevorzuge ich im Sommer draußen zu essen.

Aufenthalt Oktober 2012

Merzig
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Tapas in Saarlouis gibt´s schon ewig. In all den Jahren, in denen ich hierher gehe, hat sich relativ wenig verändert - Gott sei Dank. Es ist gemütlich, zugegebenermaßen nicht unbedingt modern, aber das Essen ist immer gut. Wir kommen gerne her. Besonders zu empfehlen sind die Nudelgerichte - nicht wirklich Spanisch, aber total lecker.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Nichts für echte Tapas-Fans, enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer "echte" Tapas aus Spanien kennt und Wert auf gute Qualität legt, ist hier sicherlich nicht richtig. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Tapas frittierte Tiefkühlware zu sein -und sind dementsprechend trocken und geschmacksneutral. Gewürze und Geschmack vermisst man, einziges Highlight ist die Knoblauchcreme. Ok sind die Salate und Gerichte wie Spaghetti Bolognese -dafür brauche ich jedoch nicht in ein Tapasrestaurant...
Das Ambiente ist verstaubt bis schmutzig, die Wartezeit gerade mittags relativ lang.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente