“Super italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Saarlouis
“Super italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Marechal Ney ist ein Restaurant in der Altstadt von Saarlouis.Die Speisen sind vorzüglich, der Service hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Aufenthalt November 2013

Wadgassen Saarland
“Für ein spontanes Mittagessen auch empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Spontan für ein Mittagessen wählten wir dieses Restaurant in Saarlouis Altstadt und wurden sehr freundlich empfangen. Die besonderen Tagesgerichte wurden uns sofort vorgestellt und nach unseren Getränkewünschen gefragt. Aus der Speisekarte wählten wir dann einen kleinen Beilagensalat als Vospeise, der sehr lecker und reichlich ausfiel. Auch die gewählten Hauptgerichte
Nudeln mit Lammstreifeni und das vegetarische Nudelgericht mit Rucola und Tomatensoße schmeckten sehr gut.
Überrascht waren wir dann, als wir zum Abschluss noch einen Digestif angeboten bekamen, konnten wir Zwischen fünf Getränken wählen. Wir entschieden uns für einen Williams Christ , der uns vo rzüglich mundete.
Wir werden dieses Restaurant wohl noch öfter besuchen..

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarlouis, Deutschland
“Toller Junggesellinnenabschied-Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ohne Vorahnung und ohne zu wissen was an meinem Junggesellinnenabschied-Abend passiert, gingen wir in die Saarlouiser Altstadt. Dort wurde von meinen Freundinnen vorab ein Tisch im Restaurant Marechal Ney reserviert. Schon zu Beginn wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen und auch über den ganzen Abend war dies zur Höchstform motiviert. Das Essen und die Weinbegleitung waren hervorragend und in bester Qualität. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für den wunderschönen Abend und das tolle Essen bedanken!
Liebe Grüße J. K.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Italienische Küche hilft bei Halbfinalniederlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Mit einer Gruppe von 8 Personen haben wir uns tatsächlich zum EM-Halbfinale D-I in diesem italienischen Restaurant niedergelassen. Kurz gesagt: Das Essen war hervorragend, der Inhaber samt Bedienung bester Laune (Baloteli sei Dank) und uns habe die guten Weine neben dem hervorragendem Essen geholfen, den Schmerz über das Ausscheiden zu ertragen. Ich habe mir vorgenommen, das Restaurant nochmals in normalen Zeiten zu besuchen, es erscheint mir absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Restaurant - beste Qualität zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin vor Jahren aus dem Saarland weggezogen, aber wenn ich zurückkomme, ist ein Besuch im Marechal Ney ein "Muss"! Beste Qualität, immer frische Zutaten - authentische italienische Küche zu vernünftigen Preisen inmitten der Saarlouiser Altstadt: Kein Wunder, dass der Laden immer voll ist. Also reservieren!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente