“Griechenland in Deutschland” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
“Griechenland in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hallo,
Also hier ist alles in Ordnung und Super fein....
Man fühlt sich sie im Urlaub.
Leckere Speisen und Super griechische Weine...
Immer wieder gerne

• 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Ensdorf
“Hier kann man sich absolut wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Seit lägerem war ich mit Freunden zusammen mal wieder im Delphi zum Essen. Wir hatten reserviert, was im Delphi immer wichtig ist.
Überrascht über neue Tische und Bestuhlung auf der Terasse , tat das Ambiente zum lauschigen Abend richtig gut.
Der Eingang von Feuerschalen flankiert, wirkte sehr einladend. Wie immer sehr herzlich begrüßt, wurden wir zu unserem Tisch draußen gebracht.
Positiv fanden wir die seit neuestem aufliegenden Stoffservietten! und die neue Speisekarte.
Preise wie eh und je, also all diese Verschönerungsmaßnahmen haben sich preislich nicht niedergeschlagen.
Das Essen war wie immer sehr gut. Die Kellner (oder sollte ich Ober sagen: sind nämlich alle sehr chic) außerordentlich aufmerksam und wissen aus vorherigen Besuchen, was die Gäste bevorzugen.
Frisch frittierte Sardinen, superlecker. Anschließend Bastion VI Salat mit von mir geänderter Fleischkombi, alles unproblematisch.
Hier ist alles unkompliziert.
Auch die Geste, einen Ouzo vor und noch einen nach dem Essen auf Kosten des Hauses zu servieren ist nach wie vor aller Ehren wert.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich ein wenig wie im Urlaub fühlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Beckingen
“Essen war nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Ambiente des Dephi ist sehr gut. Das Essen weniger. Wir hatten uns, da es auch eine
Empfehlung von Freunden war, mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Merzig
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Essen im Delphi ist schmackhaft und ausreichend. Was mich ein wenig gestört hat, war, das die Speisekarte unzureichend beschriftet war. So z.B. habe ich als Vorspeise gefüllte Weinblätter bestelt. Die habe ich auch bekommen, aber leider waren sie unter einer dicken Schicht Bechamelsauce versteckt, die mit keinem Wort erwähnt wurde. Nicht wirklich mein Geschmack und deshalb ärgerlich.Und so war es mit mehreren Gerichten (wir waren vier Personen). Das Ambiente des Delphi ist einzigartig. Wer hier gerne Essen möchte sollte unbedingt vorbestellen, es ist immer wahnsinnig viel betrieb. Der ervice sit dennoch aufmerksam, wenn auch etwas kurz angebunden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Restaurant Delphi ist ein Griechisches Lokal in toller Lage an den Saarlouier Kasematten. Bei schönem Wetter kann man draussen in sehr schönen Ambiente sitzen. Parken kann man ein paar Fußminuten vom Lokal auf dem "Pieper Parkplatz"
Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem die verschiedenen Grillteller sind sehr lecker. Preise sind angemessen und der Service ist freundlich und man bekommt sein Essen recht schnell

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen