“Essen war nicht gut” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Beckingen
“Essen war nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Ambiente des Dephi ist sehr gut. Das Essen weniger. Wir hatten uns, da es auch eine
Empfehlung von Freunden war, mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Merzig
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Essen im Delphi ist schmackhaft und ausreichend. Was mich ein wenig gestört hat, war, das die Speisekarte unzureichend beschriftet war. So z.B. habe ich als Vorspeise gefüllte Weinblätter bestelt. Die habe ich auch bekommen, aber leider waren sie unter einer dicken Schicht Bechamelsauce versteckt, die mit keinem Wort erwähnt wurde. Nicht wirklich mein Geschmack und deshalb ärgerlich.Und so war es mit mehreren Gerichten (wir waren vier Personen). Das Ambiente des Delphi ist einzigartig. Wer hier gerne Essen möchte sollte unbedingt vorbestellen, es ist immer wahnsinnig viel betrieb. Der ervice sit dennoch aufmerksam, wenn auch etwas kurz angebunden.

• Aufenthalt Januar 2012
Saarbrücken, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Restaurant Delphi ist ein Griechisches Lokal in toller Lage an den Saarlouier Kasematten. Bei schönem Wetter kann man draussen in sehr schönen Ambiente sitzen. Parken kann man ein paar Fußminuten vom Lokal auf dem "Pieper Parkplatz"
Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem die verschiedenen Grillteller sind sehr lecker. Preise sind angemessen und der Service ist freundlich und man bekommt sein Essen recht schnell

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken, Deutschland
“Schönes Lokal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Lokal Delphi liegt in den Saarlouiser Kasematten und überzeugt somit schon durch sein Ambiente. Grade bei Sonnenschein kann man sich gemütlich raus setzen und die umgebung genießen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Portionen sind ausreichend und man muss auch nicht sehr lange auf sein Essen warten
Parken kann man gegenüber des Pieper Parkhauses, zu Geschäftszeiten allerdings mit Parkticket

• Aufenthalt April 2011
“insgeamt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

essen war sehr gut auch wenn es etwas auf sich warten lies(ca. 40min).service war eher aufgesetzt als herzlich.preisleistung sehr gut.ambiente ist recht rustikal...liegt halt mitten in den kasematten der ehemaligen bastion saarlouis.parkplatz direkt vor dem restaurant..............................................................

• 4 von 5 Sternen Ambiente