“hervorragende Gastronomie” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 74 Restaurants in Saarlouis
Munich, Bayern, Germany
“hervorragende Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Überraschend wohlschmeckende Gerichte. Frisch zubereitet. Super Salate, feines Fleisch und Gemüse. Grosse Portionen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Berlin
“Im Biergarten verbrannte Bratkartoffeln ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war heute abend mit Begleitung im Landbräu - zwar war der Biergarten recht voll und es war heiss - dennoch muss es nicht sein, dass fast die Hälfte der Bratkartoffeln auf dem Teller nahezu schwarz verbrannt sind. Offenbar ist der Koch bei stärkerem Kundenandrang massiv überfordert. Ich war bei geringerem Kundenandrang schon öfter dort und zufrieden, das heute hat aber dazu geführt, dass ich nicht mehr dort essen werde - leider, denn der Biergarten ist ganz angenehm und schattig! Leider hat der -recht gestresste - Service überhaupt nicht reagiert, als ich sagte, dass das Ganze deutlich zu angebrannt ist. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dietzenbach, Deutschland
“Kleine aber feine Brauerei mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Die Landbrauerei befindet sich nicht in Saarlouis, sondern in 66809 Nalbach.

Hier handelt es sich um eine kleine aber feine Brauerei, die auch sehr gute bürgerliche Küche bietet. Wir waren an einem Sonntag dort und hatten etwas warten müssen, bis wir einen Platz bekommen konnten, weil das kleine Lokal restlos voll war.

Es ist also zumindest sonntags empfehlenswert reservieren zu lassen. Das kurze Warten hat sich aber gelohnt.

Die bestellten Speisen waren sehr gut und preiswert, das selbstgebraute Bier war sehr schmackhaft, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wenn wir wieder im Lande sind werden wir dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Nicht nur das Bier.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

schmeckt ausgezeichnet. Die kleine Brauerei ist sehr idyllisch.
Egal ob im Lokal oder an Sommerabenden im Biergarten. Das Bier schmeckt ausgezeichnet. Der Flammkuchen ist super duenn, knusprig wie im Elsass. Die Speisen rustikal. Salate sehr gut. Preise und Service sehr angenehm.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen