“Surfen lernen in super angenehmer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+34 697 23 81 15
Art: Surfcamps, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
“Surfen lernen in super angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die beiden (Evandro und Mathilde) sind super freundlich und erklären alle schritte einfach und für jeden schüler extra. evandro is mit im wasser und hilft bzw. pushte uns sogar in die welle besser rein. Sensationell ist die spot-auswahl von den beiden abhängig von den wellenbedingungen. Jedenfalls ist die betreuung ihren preis wert, keine massenabfertigung sondern jeder bekommt individuelle tips und übungen. danke an die beiden und viva los catapulta
... gabi und mike

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Lanzasurf Escuela de Surf Lanzarote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caleta de Famara, Lanzarote
Caleta de Famara, Lanzarote

Puerto del Carmen, Lanzarote

Sie waren bereits im Lanzasurf Escuela de Surf Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lanzasurf Escuela de Surf Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.