“Die Beste Surfurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clandestino Surf Adventure

Clandestino Surf Adventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clandestino Surf Adventure
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Calle Leito #4, 35558 Caleta de Famara, Lanzarote, Spanien   |
Linz, Oberosterreich, Austria
“Die Beste Surfurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir wurden MEGA freundlich empfang! Die Surfschule ist einfach Spitze! Vielen dank!

Mittelgroße Terrasse, großes Zimmer mit amerikanischer Küche, Bad mit Wanne, Bidet, sehr heißes Wasser, reichlich Ablagen im Waschtischbereich, Fön, Flur geräumig, Einbauschränke groß, Betten und Matrazen gut.

sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gut ausgestattet, gute , ruhige Lage. Alles Notwendige vor Ort vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Urlaub in Famara war dank Clandestino Surf Adventure wiedermal wunderschön! Neben dem Surfen an dem einzigartigen Strand von Famara haben wir dank dem netten Team zwei super tolle Wochen verbracht.
Die Unterkunft - ein Bungalow sehr nahe am Strand - war groß und mit allem ausgestattet was wir für unseren Urlaub brauchten. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche, ein geräumiges Wohnzimmer und eine riesengroße Terasse mit traumhaftem Meerblick.

Vielen vielen Dank an das Clandestino-Team für die Organisation, die tolle Betreuung und die unterhaltsamen Tage und Abende.

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir da waren!!

Eure Laura

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bereits das dritte Mal in Folge durften wir einen traumhaften Urlaub bei Jon und Nathalie erleben.
Der Surfkurs hat wieder richtig viel Spaß gemacht und auch drumherum wurde uns die Insel wieder ein Stückschen näher gebracht, fernab von den standardisierten Pauschalangeboten...

...wir kommen gerne wieder und zählen jetzt schon die Tage ;)

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Vielen Dank an das Clandestino Team!
Von der Unterkunft bis zum Surfkurs wurden unsere Erwartungen übertroffen!

Jon hat seinen Surfkurs bestens vorbereitet und war immer motiviert bei der Sache! es hat jede Sekunde Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt! Wir waren in der Surfvilla untergebracht und konnten nicht fassen wie schön es war! es hat an nichts gefehlt, war mehr als sauber, kurz uns wurde jeder Wunsch erfüllt!

Ihr seid ein tolles Team!

weiter so und bis nächstes Jahr!

Reichelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir hatten wohl den Urlaub, wie er besser nicht hätte sein können.
Super Wetter,Wellen und ein sehr sehr nettes Team.
Der Surfkurs hat viel Spaß gemacht und ist super empfehlenswert.
Danke Jon und Natalie für die tollen 10 Tage!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Famara ist ein verschlafenes kleines Dorf im Nordwesten der Insel Lanzarote. Wer hier Urlaub macht ist zu 99%er Wahrscheinlichkeit zum surfen hier, genau wie wir. Wer einen Ort zum surfen lernen sucht ist hier also goldrichtig, denn der Kilometerlange Sandstrand bietet zum einen genug Platz und zum anderen auch die richtigen Wellen ohne gefährliche Riffs (die gibts einen Ort weiter).

Wir fühlten uns bei der Surfschule Clandestino super aufgehoben Insgesamt waren wir 7 Kursteilnehmer und wurden teilweise von 2 Surflehrern begleitet. Vor beginn des Kurses gab es immer ein stündchen Yoga zum aufwachen, anschließend Frühstück und die Videoanalyse vom Vortag, das war unheimlich hilfreich, naja und witzig war es natürlich auch hier und da :)

Die Schule spricht deutsch (hessisch), englisch und natürlich spanisch.

Unsere Unterkunft war direkt in Famara, eine kleine Wohnung mit eigener Küche. Viel Komfort hatten die Zimmer nicht zu bieten, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Wer auf den Jacuzzi im Urlaub trotzdem nicht verzichten kann, sollte nach der Villa fragen. Für etwas Aufpreis kann man etwas außerhalb in einer Traumvilla wohnen.

Alles in allem hatten wir eine super Woche (ja leider nur eine Woche), daher wollen wir auch auf jedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Super nettes Team, sehr familiär und hilfsbereit. Sowohl der Yoga-Unterricht, wie auch der Surfunterricht sind absolut empfehlenswert. Kleine Gruppe, gute Anleitung. Famara ist als Surfspot auch für Anfänger gut geeignet. Famara ist nicht so überlaufen wie andere Orte Lanzarotes, so dass man sich schon nach kurzer Zeit heimisch fühlt. Und auch als Familie mit Kleinkind kommt man hier zum Surfen, dazu unendlicher Sandstrand. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Clandestino Surf Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clandestino Surf Adventure

Anschrift: Calle Leito #4, 35558 Caleta de Famara, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Caleta de Famara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 sonstigen Unterkünften in Caleta de Famara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clandestino Surf Adventure 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clandestino Surf Adventure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clandestino Surf Adventure Lanzarote/Caleta De Famara

Wenn Sie Clandestino Surf Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.