“Feiner, frischer Fisch und kreative, leckere Salatkombinationen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Sol

Restaurante Sol
Calle Salvavidas, 48, Caleta de Famara, Lanzarote, Spanien
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Feiner, frischer Fisch und kreative, leckere Salatkombinationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr feine Dorade und sonstige frische Fische, sowie leckeren Pulpo alla gallega. Der Haussalat war jeden Tag etwas anders, aber immer sehr kreativ zusammengestellt und super lecker (mal mit gedörrten Feigen, mal mit Orangenschnitzen, mal mit Nüssen, mal mit Käse, etc).
Leider war es im Mai noch eher kalt und sehr windig, so dass wir warme Kleider brauchten, um die schöne Stimmung beim draussen sitzen geniessen konnten - aber dafür kann ja das Restaurant nichts :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Danke für Nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Restaurant- Terrasse halb leer und wir wollten nur etwas trinken (herrlicher Sonnenschein und Meerblick), trotzdem bekamen wir die Speisekarten auf den Tisch geknallt. Beim zweiten Versuch beim Personal zwei Getränke zu bestellen wurden die Speisekarten eingezogen, es gab noch einen unverständlichen Kommentar und das war's dann für uns.
Mag ja sein das der Laden sonst ganz gut ist, dass Personal ist es nicht. Wir hatten jedenfalls keinen guten Start und einen zweiten Versuch gibt's in diesem Falle nicht. Dafür haben wir in Teguise einen zauberhaftes kleines Lokal gefunden und da haben wir dann auch noch was gegessen, weils einfach einladend war.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Unterweissach
“Super essen in einem typischen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer es nicht kennt verpasst ein Super Essen. Preis Leistung ist überragend und die Weine(auch im Glas) Super.

Stuttgart, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Gutes Essen, faire Preise und Kindern sehr zugewandt. Zudem direkt am Meer! Waren öfter dort zum Essen.
Guten Appetit

Aufenthalt Februar 2012