“Ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 42 Hotels in Cochem
Amsterdam, Niederlande
“Ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist kein erstklassiges, schickes Hotel. Die Innenausstattung ist schon älter aber nicht alt genug, um das Gefühl dieser wunderschönen Region einzufangen. Aber es ist trotzdem eine tolle Unterkunft.

Die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit. Sie wollen unbedingt, dass man den Aufenthalt genießt.

Die Zimmer sind groß und offen, mit schönen Aussichten. Wir hatten ein Eckzimmer mit einem Balkon, der großartig gewesen wäre, wenn es 15 Grad wärmer gewesen wäre.

Das Frühstück war gut. Und der Preis für das Wochenende war sehr konkurrenzfähig.

Die Handtücher fühlten sich wie Schleifpapier an. Wir schafften es nicht, das Zimmer richtig zu heizen. Der Fernseher war so klein, dass ich mit meiner Brille gucken musste. Ich würde diese Unterkunft trotzdem jedem empfehlen, der ein Wochenende ins Moseltal kommen möchte und nicht die ganze Zeit im Zimmer verbringen möchte.

Allein/Single
Geschäftlich
Billerbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren jetzt am Wochenende im Hotel zur schönen Aussicht. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber. Die Gastgeber waren sehr nett,sogar unser kleiner Hund ist sehr toll aufgenommen worden.Frühstück war auch reichlich und das Essen Abends war hervoragend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne Wieder. Liebe Grüße nochmals Rene und Eva Kiefer mit Tochter und Hund

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vilnius
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Unsere Familie hat sich vor kurzem während unserer Deutschlandreise in Cochem aufgehalten. Wir liebten Cochem und das Schloss sowie das Weinfest am Freitagabend.. Das Hotel war sehr bequem und sauber, die Gastgeber waren nett. Eine einzige Sache gefiel uns nicht (aber das ist nicht ausschlaggebend) - es gibt beim Frühstück nicht genug Getränke (nur ein Glas Saft und als wir mehr bestellten, brachte uns der Besitzer bloß ein kleines Getränk, das zu klein war, um es mit drei Leuten zu teilen...).
Wenn Sie vorhaben hier zu bleiben, sollten Sie beachten, dass es bis zum Zentrum von Cochem
zu Fuß ein weiter Weg ist, aber entlang der Mosel ist es ein schöner Spaziergang.

ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben oft im Hotel Zur Schönen Aussicht übernachtet. Unserer Meinung nach ist es unvergleichlich, alles hier ist toll, das Essen ist köstlich und Peter und seine Frau Gabbi sind ganz entzückend. Es ist auch sehr sauber. Wir bewerten dieses Hotel mit 10/10. Stephanie und Ken Reader, England

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und sehr gute Küche! Alle Speisen werden frisch und mit Liebe zubereite, uns hat wirklich alles hervorragend geschmeckt. Das Restaurant hat auch eine sehr schöne Auswahl an regionalen Weinen. Das Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Mosel und die Reichsburg Cochem war sehr schön. Den Tag haben wir jeweils bei einem Glas Wein auf dem Balkon ausklingen lassen; perfekte Erholung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Schönen Aussicht

Anschrift: Sehler Anlagen 22, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Nr. 22 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Schönen Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schönen Aussicht Cochem

Wenn Sie Hotel Zur Schönen Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.