“Lecker Italienisch,im Herzen von Cochem.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Cochem
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Cochem Sehl Mosel
“Lecker Italienisch,im Herzen von Cochem.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Ein rustikales Ambiente,mit der persönliche Note liebevoll dekoriert!
In der reichhaltigen Speisenkarte,findet einfach jeder seinen Favoriten.
Es ist nicht immer leicht dort einen Tisch zu bekommen,denn die viele Stammgäste,in über 25 Jahren,wissen was gut und lecker ist.Alle Speisen,werden mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet.
Alles in allem,eine Institution die in Cochem nicht mehr wegzudenken ist.

Aufenthalt August 2014

Fernwald, Deutschland
“Rustikales italienisches Ristorante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Gemütliches Ambiente im rustikal eingerichteten Gewölbekeller, leider nicht sehr zentral gelegen, trotzdem lohnt sich der Besuch!
Schön angerichtete, leckere metiterane Speisen und gute Weine, serviert von aufmerksamen und freundlichen Service-Mitarbeitern.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr schön eingerichtet . Nette Bedienung sehr vielseitige Speisekarte günstig geschmacklich sehr gut. Echt lohnenswert

Trier, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Seit vielen Jahren sind wir nun schon Kunden des Castello, wenn wir wieder einmal zu Besuch in der Heimat sind. So auch in der letzten Woche. Freundlich bekamen wir einen Tisch zugewiesen und unmittelbar danach bereits Getränke bestellen. Der Service war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Gegessen wurde zum Teil nach Empfehlungen des Kellners, jedoch aucha a la Carte. Für jeden ist etwas leckere dabei. Ich selbst hatte eine tolle Pizza Castello, meine Frau einen Salat, zuvor verschiedene Antipasti und einen guten Wein. Das Essen kam zeitgerecht, war sehr lecker und weder zu viel noch zu wenig. Das Lokal selbst ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage, vergisst man schnell den Stress des Alltags. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neroth, Deutschland
“Der beste Italiener am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum wiederholten Male besuchte ich nun schon das Castello in Cochem. Nicht nur die moseltypische Atmosphäre, geprägt durch den Gewölbekeller, sondern der freundliche Umgang mit den Gästen, veranlassen mich immer wieder gerne das Castello zu besuchen. Belohnt werden meine Besuche durch das stets leckere Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch- wie auch Fischgerichte sind immer wieder lecker. Bisher habe ich jedesmal ein neues Gericht probiert und kann mich noch immer nicht festlegen, was besser schmeckt.
Wer einen wirklich richtig guten Italiener sucht, der in der Küche das kulinarische Italien auf den Tisch zaubert, wird im Castello ganz sicher niemals enttäuscht werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente