“Der beste Italiener am Platz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Cochem
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Neroth, Deutschland
“Der beste Italiener am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum wiederholten Male besuchte ich nun schon das Castello in Cochem. Nicht nur die moseltypische Atmosphäre, geprägt durch den Gewölbekeller, sondern der freundliche Umgang mit den Gästen, veranlassen mich immer wieder gerne das Castello zu besuchen. Belohnt werden meine Besuche durch das stets leckere Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch- wie auch Fischgerichte sind immer wieder lecker. Bisher habe ich jedesmal ein neues Gericht probiert und kann mich noch immer nicht festlegen, was besser schmeckt.
Wer einen wirklich richtig guten Italiener sucht, der in der Küche das kulinarische Italien auf den Tisch zaubert, wird im Castello ganz sicher niemals enttäuscht werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Gillenfeld, Deutschland
“Immer wieder Castello Cochem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Im schönen Moselkeller Ambiente, wurde uns ein Feuerwerk der Italienischen Kochkunst serviert. Das Essen vom Salat über Pasta und Pizza bis hin zum Dessert war eine echt gelungende Sache. Das gut geschulte sehr freundliche Personal überzeugte genau so wie die fairen Preise in der Karte.
Das war nicht der letzte Besuch im Castello!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neroth, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gutes und sehr Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung bei leckerem italienischen Essen.Waren bestimmt nicht zum letzten mal da.

Aufenthalt September 2013
Essen, Deutschland
“Castello in Cochem, lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein Italiener, der nicht nur Pizza machen kann. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen, man fühlt sich wie zu Hause.
Es gab wunderbare Antipasti, frisch zubereitet, -nicht aus der Dose, die Rigatoni waren auf den Punkt al dente, die Scampis dazu - ein Gedicht, mit frischem Gemüse schön angerichtet. Die Weinbegleitung hat mir auch sehr gut gefallen. Vor dem Essen gab es einen Crodino und zum Hauptgericht einen leckeren Amarone. Nach dem Essen gabs noch einen Espresso und einen leckeren Grappa Ornellaia. So lässt es sich leben, Dolce Vita!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes und preiswertes Essen in altem Kellergewölbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich als Einheimischer kann nur Gutes berichten. Das Ambiente (Gewölbekeller) außergewöhnlich, die Speisen hervorragend und reichlich und die Preise absolut ansprechend. Alles in allem ein Italiener, bei dem auch Fleisch und Fisch und nicht nur Pizza schmeckt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente