“Eine traumhafte Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Klasen

Hotel Restaurant Klasen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Klasen
3.0 von 5 Pension   |   Sehler Anlagen 8, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 53 Pensionen in Cochem
Hannover
“Eine traumhafte Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 ein paar Tage an der Mosel verbracht. Bei unserer Ankunft im Hotel suchten wir vergeblich nach einer Lobby oder einer Ansprechperson. Erst eine Treppe höher vor dem Restaurant fanden wir eine Klingel. Das Restaurant hat ein abschließbares Fenster zum Flur hin, eine Art Schalter (wie früher bei der Post), welches als Rezeption dient.

Der Inhaber des Hotels händigte uns unseren Schlüssel aus und gab noch ein paar organisatorische Hinweise. Mit der Bemerkung, man könne jederzeit klingeln, wurde das Fenster wieder geschlossen. Es liegen auch einige wenige Prospekte aus.

Für uns war das eine etwas befremdliche Situation, die uns eher an ein Apartmenthaus erinnerte.

Die Zimmer mit Bad sind ausreichend groß, mit sehr einfachem, älterem Mobiliar, guten Matratzen und einem Kleinstfernseher aus den 80er Jahren bestückt. Das schönste am Zimmer ist die Aussicht auf die Mosel und die Burg. Allerdings muß man dafür auch den Straßenlärm in Kauf nehmen, der auch bei geschlossenem Fenster gedämpft zu hören ist. Zimmer und Restaurant machen einen sehr sauberen Eindruck.

Im unteren Teil des Hotels befindet sich ein von der Inhaberfamilie betriebenes Restaurant, in dem morgens ein gutes Frühstück serviert wird. Dabei hat man auch die Gelegenheit, mit der Chefin ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen, die gern und freundlich beantwortet werden. Wir haben 2x abends gute und schmackhafte Hausmannskost gegessen (Mittwochs Ruhetag). Das Restaurant wird tagsüber abgeschlossen, einen Aufenthaltsraum oder irgendeine Möglichkeit, sich außerhalb des Zimmers im Hotel aufzuhalten gibt es nicht. Wer mit Kindern unterwegs ist, hat damit bei schlechtem Wetter möglicherweise ein kleines Problem.

Alles in allem ein sauberes Haus mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir blieben nicht im Hotel, aßen aber im Restaurant. Nach der Ankunft in unserer Pension, dem Haus Thies, begann es zu regnen, und das Restaurant Klasen lag direkt um die Ecke. Wir wurden warmherzig empfangen. Der Speisesaal bot ein angenehmes Gefühl mit Blick auf die Mosel. Es gab Speisekarten auf Englisch, und der Inhaber sprach ein wenig Englisch. Ich glaube, wir hatten eine Art Schnitzel, das lecker war. Wir hatten ebenso ein preislich sehr gute Flasche lokalen Wein zu unserem Abendessen, der einfach toll war. Dann kam das Dessert, und der Inhaber machte so ziemlich jede Art von Eisbecher, die man wollte. Er gab sich alle Mühe und war äußerst hilfsbereit. Als wir mit dem Abendessen fertig waren, waren wir die einzigen Gäste, die noch im Restaurant saßen, aber man ließ uns alle Zeit. Der Abend in diesem Restaurant war eine sehr tolle Erfahrung. Wärmstens empfohlen!

Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Alles war perfekt und die Gastfreundlichkeit war SUPER. Wir haben richtig genossen !
Wir hatten 4 Tage gebucht, aber sind eine Woche geblieben. Wir kommen sicherlich noch zurück !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Sehr nettes kleines Hotel. Toller Service, da ein Familienbetrieb. Die Zimmer haben einen super Ausblick auf die Stadt und die Burg. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir werden aus jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Zimmer sind sehr sehr sauber. Essen ist hervorragend. Für einen Urlaub an der Mosel nur zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Ein wirklich toller Blick auf die Mosel und Cochem mit der wundervollen Burg!!!
Dadurch das es nicht in der Innenstadt liegt hat man etwas mehr Ruhe!!Superfreundlich, da es sich hier um ein kleines aber feines Hotel im Familienbesitz handelt

• Aufenthalt August 2008, Paar
Nr. 14 von 42 in Cochem
Filla Andre
Filla Andre
Nr. 2 von 4 in Ernst

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Klasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Klasen

Anschrift: Sehler Anlagen 8, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 53 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Klasen 3*
Herzlich willkommen in Cochem an der Mosel. Unser familiengeführtes 3* Hotel befindet sich im Stadtteil Sehl direkt an der Mosel, mit Blick auf die Burg und die Stadt, rund 1 km von der malerischen Altstadt entfernt. Durch den persönlichen Service und die gemütlich familiäre Atmosphäre werden Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen. Unser Haus verfügt über einen Aufzug, Sat-TV, kostenfreies Wi-Fi, einen Fahrradraum und kostenfreie Parkplätze. Unser Restaurant hat saisonal von Mai bis Ende Oktober geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, sie als Gast begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Klasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Klasen Cochem

Wenn Sie Hotel Restaurant Klasen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.