“Schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noss

Hotel Noss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noss
3.0 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 17, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 30 von 42 Hotels in Cochem
Luzern
“Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir waren nur eine Nacht in Cochem und hatten uns entschieden im Hotel Noss zu essen. Mein Mann hatte ein Entrecote und ich Spaghetti mit Tomatensosse. Die Spaghetti waren ungeniessbar und nachdem ich mein Essen stehen gelassen hatte wurde ich gefragt, ob etwas nicht in Ordnung sei. Meine Antwort wurde laut Servicepersonal der Kueche uebermittelt. Allerdings kein Wort des Bedauerns oder sonstiges. Das Steak war zaeh und fuer den Preis weit zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Noss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noss

Anschrift: Moselpromenade 17, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 30 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noss 3*
Das Besinnen auf Werte wie Bodenständigkeit, Tradition und Kreativität, um ein bezauberndes Ambiente zu schaffen sowie die Überzeugung, mit gastlicher Aufgabenerfüllung Freude zu bereiten – das ist unsere Philosophie. Ein Moselurlaub ist Faszination: Die Natur als Lebenselement, die Mosel mit ihrem typischen Reiz, Vitalität und Wohlbefinden, Komfort und Behaglichkeit für Stunden ungetrübten Ferienglücks. Lassen Sie sich von diesem Reichtum, der Natur faszinieren und verwöhnen ... und erleben Sie es selbst! Wir führen das Hotel Karl Noss in Cochem seit vier Generationen als Privathotel. Diese Tradition passt umso mehr in die heutige Zeit, denn unsere Gäste schätzen die Atmosphäre, die moselländische Gemütlichkeit und Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Unser Hotel, direkt an der Mosel und unterhalb der Burg gelegen, bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen, sich wohlzufühlen und in der grandiosen Natur wunderschöne Stunden zu erleben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noss Cochem
Noss Hotel
Hotel Noss Cochem

Wenn Sie Hotel Noss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.