“Hotel Noss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noss

Hotel Noss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noss
3.0 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 17, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Cochem
Fort Worth
“Hotel Noss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Noss bietet wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt sehr gut für einen Kurzaufenthalt in Cochem. Hier wird ein deftiges Frühstück in einem schönen Speisesaal serviert, von dem aus man einen Blick auf die geschäftige Straße und die Mosel hat. Die Zimmer sind klein, und die winzigen Eck-Waschbecken sind prädestiniert dafür, dass man beim Gesichtwaschen den Boden unter Wasser setzt. Die Lage ist wirklich der Trumpf dieses Hotels. Es liegt mitten im Zentrum, und man kommt von hier schnell zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten. Wenn man 30 Meter läuft, ist man schon an mindestens genauso vielen Restaurant und Weinbars vorbeigekommen. Die Zimmer sind einfach und es gibt keine Extras wie kostenloses Duschgel, Shampoo oder Bademäntel. Sie suchen ein sauberes, bequemes Zimmer? Das bekommen Sie hier. Weil es an einer belebten Straße liegt, kann es auch ziemlich laut werden. Wenn man das Fenster schließt, hat man es schon wesentlich ruhiger, aber im August kann es im Zimmer dann auch ziemlich warm werden. 100 Meter entfernt liegt der KD-Anleger, wo man für 9 Euro pro Tag Fahrräder mieten kann. Eine gute Idee, um auf den sehr gut ausgebauten Radwegen die Gegend zu erkunden.

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben hier im späten Mai zu Abend gegessen. Der Service und die Mahlzeit waren herausragend. Wir empfehlen den geräucherten Lachs als Vorspeise. Als Hauptgang hatten wir beide Steak, was sehr zart war. Wir saßen am Fenster und hatten einen großartigen Ausblick auf die Mosel - sehr romantisch und wir würden dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Bedienung war herausragend und gab uns das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich habe auf einer Motorrad-Tour durch Deutschland hier übernachtet. Sehr gute Lage, mitten im Zentrum von Cochem. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber es ist ein weitläufig ausgedehntes Gebäude, mit mehreren Treppen zu manchen Zimmern, wenn der Aufzug nicht funktioniert (wie zu der Zeit, als ich da war), kann es ein ganz schön langer Weg zum Zimmer sein. Wenn man nicht so mobil ist, sollte man nach einem Zimmer in einer der unteren Etagen fragen. Wir konnten unsere Motorräder in einer verschließbaren Garage abstellen (ca 150 Meter entfernt), dafür gibt es von mir die volle Punktzahl, toll für ein Hotel in so einer guten Lage. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die durch Cochem führt, deshalb könnte es später am Abend ein Lärmproblem geben, aber ich war in den Restaurants und Kneipen unterwegs und fand es nicht laut. Das Frühstück war super, das übliche deutsche Buffet mit Schinken etc. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und sehr gepflegt, das Badezimmer war sehr klein, aber neu und sauber. Das Äußere des Hotels könnte eine Auffrischung vertragen, aber sobald man durch die Tür ist, ist es ein sehr angenehmer Ort. Würde ich das Hotel meiner Familie / meinen Freunden empfehlen? Auf jeden Fall!

chippenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich habe schon einige Male im Noss übernachtet, es ist super für Motorradfahrer, weil es Garagen für die Motorräder gibt. Die Zimmer sind gut, das Frühstück auch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger Nachteil: keine Tee/Kaffee - Zubereitungsmöglichkeiten im Zimmer.

Burley, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel Noss war ein wunderbarer Platz zum Übernachten nach unserer Rheinkreuzfahrt. Wir wollten auch die Mosel sehen, deshalb haben wir uns für das Hotel Noss entschieden. Es war sauber und bequem. Leckeres deutsches Frühstück außerdem. Das Hotel ist nicht weit von der Burg Eltz, einer wichtigen Sehenswürdigkeit in diesem Teil Deutschlands. Wir fanden es wundervoll! Gute Restaurants in der Nähe und fantastische Landschaft.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sehr gutes Hotel mit Wohlfuehlcharakter, Eigentuemerfamilie kuemmert sich persoenlich um die ANliegen der Gäste. Das Essen, Getraenke und der Service sind sehr gut, enebso sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und man ist in 1 Minute auf dem Marktpklatz. Beim Fruehstueck konnten wir auf die Mosel schauen. Wir koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir waren nur eine Nacht in Cochem und hatten uns entschieden im Hotel Noss zu essen. Mein Mann hatte ein Entrecote und ich Spaghetti mit Tomatensosse. Die Spaghetti waren ungeniessbar und nachdem ich mein Essen stehen gelassen hatte wurde ich gefragt, ob etwas nicht in Ordnung sei. Meine Antwort wurde laut Servicepersonal der Kueche uebermittelt. Allerdings kein Wort des Bedauerns oder sonstiges. Das Steak war zaeh und fuer den Preis weit zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Noss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noss

Anschrift: Moselpromenade 17, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 24 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Noss 3*
Das Besinnen auf Werte wie Bodenständigkeit, Tradition und Kreativität, um ein bezauberndes Ambiente zu schaffen sowie die Überzeugung, mit gastlicher Aufgabenerfüllung Freude zu bereiten – das ist unsere Philosophie. Ein Moselurlaub ist Faszination: Die Natur als Lebenselement, die Mosel mit ihrem typischen Reiz, Vitalität und Wohlbefinden, Komfort und Behaglichkeit für Stunden ungetrübten Ferienglücks. Lassen Sie sich von diesem Reichtum, der Natur faszinieren und verwöhnen ... und erleben Sie es selbst! Wir führen das Hotel Karl Noss in Cochem seit vier Generationen als Privathotel. Diese Tradition passt umso mehr in die heutige Zeit, denn unsere Gäste schätzen die Atmosphäre, die moselländische Gemütlichkeit und Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Unser Hotel, direkt an der Mosel und unterhalb der Burg gelegen, bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen, sich wohlzufühlen und in der grandiosen Natur wunderschöne Stunden zu erleben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noss Cochem
Noss Hotel
Hotel Noss Cochem

Wenn Sie Hotel Noss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.