“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 42 Hotels in Cochem
Sandnes, Norwegen
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zu Ostern hat sich meine Familie hier zwei Nächte aufgehalten. Die Touristensaison hatte noch nicht begonnen und wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Unser Zimmer war groß und hatte ein bequemes Doppelbett und ein Einzelbett. Es gab auch eine Kochnische, einen Essbereich und eine Sitzgruppe (mit Fernseher). Sehr sauber. Ein netter kleiner Balkon, der die Mosel überblickt (Schade nur, dass es -2 Grad draußen war und somit etwas zu kalt um draußen zu sitzen). Das Frühstück war fantastisch. Ein großes, leckeres Buffet, nur für uns drei. Nette, freundliche Angestellte. Das Hotel lag vorteilhaft, nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ruhig in der Nacht, Parkplätze gab es direkt vor der Tür. Am Abend bedienten wir uns am Wein und den Snacks im Aufenthaltsraum treppab. Wir waren uns alle einig, dass wir dieses Hotel wirklich mochten (und ich muss hinzufügen, dass wir am Wochenende vorher im Taj Mahal Palace in Mumbai waren).

Allein/Single
Howick, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr netter Ort zum Verbleiben in Cochem. Die Zimmer sind bequem und die auf der Vorderseite haben einen guten Blick auf die Mosel oder das Schloss. Wir hatten Zimmer 302 und hatten eine herrliche Aussicht auf beides. Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit, WiFi funktionierte im Rezeptionsbereich, nicht so gut jedoch in unserem Zimmer. Gutes Frühstück, sichere Parkplätze.

Woerth/Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

die Lage ist sehr gut! Man muss nur über die Moselbrücke gehen und schon ist das Zentrum da. Also keine 5 Minuten Fussmarsch.5 Parklätze im Haus zu € 2,50 je Tag, weitere hauseigene kostenlose Parkplätze ca 50 Meter entfernt. Sehr freundlicher Empfang. Frühstücksraum (auch im Freien mgl) sehr nett eingerichtet und es wird immer gleich alles nachgefüllt. Frühstück insgesamt sehr gut. Hatten leider nur das "ruhige Zimmer zum Hof". Dieses ist relativ klein mit unschönem Ausblick, allerdings mit neuem Badezimmer. Würde hier wieder übernachten, allerdings nur in einem Zimmer mit Blick auf die Mosel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein schönes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Moselblick und am besten Balkon buchen. Der Weg zur Innenstadt dauert nur ein paar Minuten zu Fuss! Auf Wunsch kann auch eine Garage gemietet werden. Das Hotel verfügt ausserdem über einen Aufzug. Auch ein PC mit Internetanschluss ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Zum Abschluss unserer kleinen Deutschland - Reise haben wir einen spontanen Zwischenstopp in Cochem gemacht, uns hat die Stadt so gut gefallen, dass wir direkt im Verkehrsverein nach einem freien Zimmer gefragt haben.
Mehrere wurden uns empfohlen und wir haben uns für das Hotel "Moselflair" entschieden.
Wir sich herausstellte, war diese Entscheidung goldrichtig! Ein sehr netter Empfang dort - und weil Nebensaison, durften wir zwischen zwei Zimmern wählen. Haben dann ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel und die wunderschöne Altstadt gewählt.
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind sehr gepflegt und gemütlich, das Badezimmer neu und alles sehr gut ausgestattet.
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, kostenlos ca. 80 m entfernt oder gegen einen kleinen Aufpreis direkt am Haus.
In unserem Zimmer gab es keine Mini-Bar, dafür gibt es im Eingangsbereich einen gemütlichen Gesellschafts-/Aufenthaltsraum mit Fernseher und grossem, gut gefüllten Kühlschrank, aus dem man sich bedienen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, es fehlt an nichts!
Fazit: die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt, dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Das Bad unserer Suite stammt aus den 70gern, in einem lindgrün gehalten, und nicht wirklich sauber.Das übrige Mobiliar
macht einen sehr billigen Eindruck, außerdem stark abgewohnt. Der Fernseher hat ein 37 cm Bild, die Bedienung ist defekt.
Alle Räume rochen nach Urin, außerdem wurde von dem nur polnisch sprechenden Personal sehr oberflächlich in unserer Suite saubergemacht.
Zum Frühstück wurde sogar die Kaffeemilch rationiert, so dass es gerade eben so reicht.

Der hauseigene Parkplatz befindet sich 2 Straßen weiter.

• Tipps und Geheimtipps — nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Moselflair ist ein nettes 3 Sterne Hotel auf der anderen Brückenseite von Cochem. So hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und die Burg. Die Angestellten sind sehr nett und gastfreundlich. Ein sehr leckeres deutsches Frühstück, dass man auch draußen genießen kann, wenn das Wetter es zulässt. Die Zimmer sind sauber aber altmodisch. Das Hotel liegt direkt hinter dem Senfberg. Cochem ist eine wunderbare Stadt an der Mosel, die etwas für jedes alter zu bieten hat.

Sie waren bereits im Hotel Moselflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselflair

Anschrift: Bergstrasse 6, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselflair Cochem
Moselflair Cochem
Moselflair Hotel
Cochem Hotel Moselflair

Wenn Sie Hotel Moselflair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.