Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Muller

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Karl Muller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karl Muller
3.5 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren eine Woche da. Angenehm freundliches, aufgeschlossenes Team. Ausgezeichnetes Essen. Betten, die einen nicht wehmütig an die zuhause denken lassen. Flussnahe Innenstadtlage des Hotels mit idyllischem Blick über die Mosel zu den Weinbergen aus den (oberen), nach vorn gerichteten Zimmern, die einen vor Fremdblicken geschützten Balkon haben. Schöne kleine Stadt, nette Menschen, reizvolle Umgeben auch zum Wandern, Schifffahren. Historisch interessante, attraktive Ausflugsziele. Trier und Koblenz nicht weit, gute Bahn- und Busverbindungen. Wunderbare Weine. Hotel-Parkplatzlösung akzeptabel!
Wir waren rundherum zufrieden und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Natürlich hat man von den o b e r e n Etagen zur Mosel hin einen traumhaften Blick auf das Tal und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    37
    7
    2
    2
Bewertungen für
10
42
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Im Rahmen einer zweitägigen Motorradtour haben wir hier (schon zum zweiten Mal) zwei Tage übernachtet. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Unser Bad machte einen frisch renovierten Eindruck. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie sehr gut mit grosser Auswahl inkl. Forelle, Lachs, Obst, mehre Sorten Schinken und Wurst, diverse Eierspeisen....

Leider lebt man hier komplett ohne Internetempfang (vodafone), das Hotel bietet WLAN nur auf den Zimmern und das für 5,- pro 24h. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Im Hotel versicherte man mir bereits an einer Erweiterung des Webservices zu arbeiten.... dann gibts auch den sechsten Punkt!
Fazit: hier gibt es nicht viel zu meckern, absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer unbedingt einen festen Parkplatz braucht,sollte den vorher reservieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David M, Manager von Hotel Karl Muller, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber UweBST,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie wir Ihnen bereits bei Abreise mitgeteilt haben, sind wir dabei für 2015 das Wifi Netz für unsere Gäste kostenfrei zugänglich zu machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der Mosel!

Ihre Familie Keßler Meyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende zum Federweißenfest im November 2013 gebucht.
Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden. Das gebuchte Zimmer mit Balkon und Moselblick entsprach unseren Wünschen.
Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten noch gute Informationen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Für den nächsten Sommer werden wir wieder für eine eine Kurzreise dieses Hotel bevorzugen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Germany
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum diesjährigen Weinfest in Cochem und haben uns in dem sehr zentral gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt.
Das einchecken funktionierte reibungslos und wir wurden über alle wichtigen Details informiert.
Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und funktional eingerichtet. Allerdings war der Ausblick von diesem Balkon im ersten Stock nur auf die davorstehenden Bäume. Somit sahen wir nicht mal die nur 25 Meter entfernte Mosel. Da das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel den höchsten Preis im Hause hat, sollte man dies in der untersten Etage berücksichtigen und den Preis entsprechend anpassen. Der Komfort der Betten war sehr gut.
Das Bad war sehr klein.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Mit Moselblick, aber mindestens 2 Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im zentrum direkt an der mosel wäre ein ruhiges " KURHOTEL " eher falsch am platz, wer den weinseligen " LÄRM " nicht mag soll besser zu hause bleiben...
WER NICHT MAG WEIN, WEIB UND GESANG der bleibt ein NARR sein leben lang...ständige MECKERER sind an der mosel überflüssig wie ein weinglas gefüllt mit wasser...so einfach ist das !

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tucson
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Moseltal braucht keine Werbung...Das Hotel ist ein schönes Anwesen, gutes Frühstücksbuffet. Es befindet sich in guter Lage, um durch die Altstadt und entlang der Mosel spazieren zu gehen. Die Zimmer auf der Seite der Mosel haben Balkone. Großer Nachteil in modernen Zeiten: Internet Wi-Fi kostet ca. 7 Euro pro Stunde. Fast jedes Hotel, in dem ich auf dieser Reise übernachtet habe, bietet diesen Service gratis an. Erstaunlich, eine solche Gebühr zu erheben, wenn fast alle Cafés in Deutschland ihren Gästen gratis Wi-Fi zur Verfügung stellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canuck in Idaho
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Reisebüro hat am Freitag abend Last-Minute für uns gebucht, als alle Hotels, die wir angerufen haben, voll waren. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber wie die anderen Zimmer in Deutschland, in denen wir waren, sehr sauber und das ist für mich schon ein großes Plus. Das Beste an unserem Zimmer war der Balkon mit dem Blick auf die Mosel. Das Hotelrestaurant schließt um 21 Uhr und die Rezeption scheinbar auch. Wir sind um 21:15 Uhr angekommen, und sie haben auf uns gewartet, offensichtlich um danach die Rezeption zu schließen. Es scheint, dass alle Restaurants in Cochem nur bis 21 Uhr Essen servieren, deshalb ist es schwierig, einen Platz für ein spätes Abendessen zu finden. Aber die Kneipen bleiben geöffnet. Es war eine herrliche Nacht und wir wollten die Balkontür offen lassen, aber der Lärm der betrunkenen, im Chor singenden alten Leute, die unten vorbeigingen (bis 2 Uhr nachts, als wir endlich die Tür zugemacht haben) war überraschend und schien gar nicht mehr aufzuhören.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Karl Muller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Karl Muller

Anschrift: Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Karl Muller 3.5*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Muller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Karl Muller Cochem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Karl Muller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.