“Empfehlenswertes Hotel mit Moselblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Muller

Hotel Karl Muller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karl Muller
3.0 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
Dortmund
“Empfehlenswertes Hotel mit Moselblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende zum Federweißenfest im November 2013 gebucht.
Mit der Unterbringung waren wir sehr zufrieden. Das gebuchte Zimmer mit Balkon und Moselblick entsprach unseren Wünschen.
Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten noch gute Informationen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Für den nächsten Sommer werden wir wieder für eine eine Kurzreise dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum diesjährigen Weinfest in Cochem und haben uns in dem sehr zentral gelegenen Hotel sehr wohl gefühlt.
Das einchecken funktionierte reibungslos und wir wurden über alle wichtigen Details informiert.
Das Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und funktional eingerichtet. Allerdings war der Ausblick von diesem Balkon im ersten Stock nur auf die davorstehenden Bäume. Somit sahen wir nicht mal die nur 25 Meter entfernte Mosel. Da das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel den höchsten Preis im Hause hat, sollte man dies in der untersten Etage berücksichtigen und den Preis entsprechend anpassen. Der Komfort der Betten war sehr gut.
Das Bad war sehr klein.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Mit Moselblick, aber mindestens 2 Etage
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im zentrum direkt an der mosel wäre ein ruhiges " KURHOTEL " eher falsch am platz, wer den weinseligen " LÄRM " nicht mag soll besser zu hause bleiben...
WER NICHT MAG WEIN, WEIB UND GESANG der bleibt ein NARR sein leben lang...ständige MECKERER sind an der mosel überflüssig wie ein weinglas gefüllt mit wasser...so einfach ist das !

• Aufenthalt Juni 2013
Tucson
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Moseltal braucht keine Werbung...Das Hotel ist ein schönes Anwesen, gutes Frühstücksbuffet. Es befindet sich in guter Lage, um durch die Altstadt und entlang der Mosel spazieren zu gehen. Die Zimmer auf der Seite der Mosel haben Balkone. Großer Nachteil in modernen Zeiten: Internet Wi-Fi kostet ca. 7 Euro pro Stunde. Fast jedes Hotel, in dem ich auf dieser Reise übernachtet habe, bietet diesen Service gratis an. Erstaunlich, eine solche Gebühr zu erheben, wenn fast alle Cafés in Deutschland ihren Gästen gratis Wi-Fi zur Verfügung stellen.

Canuck in Idaho
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Reisebüro hat am Freitag abend Last-Minute für uns gebucht, als alle Hotels, die wir angerufen haben, voll waren. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber wie die anderen Zimmer in Deutschland, in denen wir waren, sehr sauber und das ist für mich schon ein großes Plus. Das Beste an unserem Zimmer war der Balkon mit dem Blick auf die Mosel. Das Hotelrestaurant schließt um 21 Uhr und die Rezeption scheinbar auch. Wir sind um 21:15 Uhr angekommen, und sie haben auf uns gewartet, offensichtlich um danach die Rezeption zu schließen. Es scheint, dass alle Restaurants in Cochem nur bis 21 Uhr Essen servieren, deshalb ist es schwierig, einen Platz für ein spätes Abendessen zu finden. Aber die Kneipen bleiben geöffnet. Es war eine herrliche Nacht und wir wollten die Balkontür offen lassen, aber der Lärm der betrunkenen, im Chor singenden alten Leute, die unten vorbeigingen (bis 2 Uhr nachts, als wir endlich die Tür zugemacht haben) war überraschend und schien gar nicht mehr aufzuhören.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. Doppelverglaste Fenster, die den Lärm des draußen stattfindenden Weinfests abgehalten haben. Super Frühstück mit riesiger Auswahl. Das Restaurant ist ebenfalls gut, man kann auch draußen sitzen. Freundliches Personal, das allerdings viel zu tun hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit all den Vor und Nachteilen. Der Stassenverkehr ist nicht sonderlich störend (jedenfalls nicht fuer einen Grosstaedter). Die Allstadt und die Promenade sind direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Das Fruehstuecksbuffet ist vielfältig und sehr zu empfehlen; hier gibt es wirklich fuer jeden Gaschmack und Appetit etwas. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und das Personal ist angenehm und höflich.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Karl Muller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Muller

Anschrift: Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karl Muller 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Muller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Muller Cochem

Wenn Sie Hotel Karl Muller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.