Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes Hotel im schönen Cochem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Muller

Speichern Gespeichert
Hotel Karl Muller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Karl Muller
3.5 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 42 Hotels in Cochem
Tucson
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes Hotel im schönen Cochem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Moseltal braucht keine Werbung...Das Hotel ist ein schönes Anwesen, gutes Frühstücksbuffet. Es befindet sich in guter Lage, um durch die Altstadt und entlang der Mosel spazieren zu gehen. Die Zimmer auf der Seite der Mosel haben Balkone. Großer Nachteil in modernen Zeiten: Internet Wi-Fi kostet ca. 7 Euro pro Stunde. Fast jedes Hotel, in dem ich auf dieser Reise übernachtet habe, bietet diesen Service gratis an. Erstaunlich, eine solche Gebühr zu erheben, wenn fast alle Cafés in Deutschland ihren Gästen gratis Wi-Fi zur Verfügung stellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

49 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    28
    4
    1
    2
Bewertungen für
7
32
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canuck in Idaho
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Reisebüro hat am Freitag abend Last-Minute für uns gebucht, als alle Hotels, die wir angerufen haben, voll waren. Das Zimmer war nicht luxuriös, aber wie die anderen Zimmer in Deutschland, in denen wir waren, sehr sauber und das ist für mich schon ein großes Plus. Das Beste an unserem Zimmer war der Balkon mit dem Blick auf die Mosel. Das Hotelrestaurant schließt um 21 Uhr und die Rezeption scheinbar auch. Wir sind um 21:15 Uhr angekommen, und sie haben auf uns gewartet, offensichtlich um danach die Rezeption zu schließen. Es scheint, dass alle Restaurants in Cochem nur bis 21 Uhr Essen servieren, deshalb ist es schwierig, einen Platz für ein spätes Abendessen zu finden. Aber die Kneipen bleiben geöffnet. Es war eine herrliche Nacht und wir wollten die Balkontür offen lassen, aber der Lärm der betrunkenen, im Chor singenden alten Leute, die unten vorbeigingen (bis 2 Uhr nachts, als wir endlich die Tür zugemacht haben) war überraschend und schien gar nicht mehr aufzuhören.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. Doppelverglaste Fenster, die den Lärm des draußen stattfindenden Weinfests abgehalten haben. Super Frühstück mit riesiger Auswahl. Das Restaurant ist ebenfalls gut, man kann auch draußen sitzen. Freundliches Personal, das allerdings viel zu tun hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit all den Vor und Nachteilen. Der Stassenverkehr ist nicht sonderlich störend (jedenfalls nicht fuer einen Grosstaedter). Die Allstadt und die Promenade sind direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Das Fruehstuecksbuffet ist vielfältig und sehr zu empfehlen; hier gibt es wirklich fuer jeden Gaschmack und Appetit etwas. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und das Personal ist angenehm und höflich.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egal
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt fast an der Hauptstrasse, daher sehr grosser Strassenlärm. Es befand sich zwar ein Ventilator im Zimmer ,aber der der ist auch laut. Ich habe online gebucht daher ist der Zimmerpreis 5% billiger. Wir haben extra die Wochenmitte als Reisetermin gewählt, wegen des Andrangs am WE. Es war furchtbar, ab 6.00 morgens war nur noch Lärm. Wenn jemand wie ich die Ruhe liebt ist hier am falschen Platz. Ach ja, man reist ja mit dem PKW an und wohin mit ihm? Wenn man früh genug einen Stellplatz für ihn bucht, pro Tag 6 €, in der Oberstadt. Vom Hotel > 400 m entfernt! Parkplätze an der Mosel max. Std. für 3 €. Es ist stressig. Das Hotel war sauber das Essen auf der Terasse, so la,la. Spagettis aus der Microwelle, bbäh, das "Argentinische Steak" kam aus Deutschland!! Nach der Beschwerde wurde man gefragt ob man einen Kaffee auf Haus haben wollte. Toll! Jetzt zu Cochem, es scheint ein holländischer Stadtteil zu sein, wers mag, ich nicht. Wir haben auf die 2. Nacht verzichtet und sind des Abends abgereist. Übrigens auf der anderen Moselseite kann man für 2 € am Tag perken und in sehr guten Hotels ruhig schlafen. Wer den Trubel braucht, geht einfach über die Brücke.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Pfingst-Angebot klang verlockend: 2 Nächte im Zimmer mit Moselblick, Dreigängemenü, Begrüßungsdrink, Bootsfahrt, Burgbesichtigung. Doch unsere Erwartungen wurden enttäuscht: Das Zimmer war recht klein (Doppel mit Zustellbett), der Service zwar nett aber die Küche völlig inkompetent: steinharter Spargel und ebensolche Kartoffeln, am zweiten Tag Dosengulsch mit Pfannirahmkartoffeln zum Nachtisch Quarkspeise... Für 500 Euro für zwei Nächte erwarte ich bessere Qualität. Auf mehrfache Beschwerden und Gespräch mit dem Hotelmanager kam ein 20 Eurogutschein per Post.

  • Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Karl Muller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Karl Muller

Anschrift: Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 von 42 Hotels in Cochem
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Karl Muller 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Muller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Karl Muller Cochem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Karl Muller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.