“Alles sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Muller

Hotel Karl Muller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karl Muller
3.5 von 5 Hotel   |   Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
“Alles sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral mit all den Vor und Nachteilen. Der Stassenverkehr ist nicht sonderlich störend (jedenfalls nicht fuer einen Grosstaedter). Die Allstadt und die Promenade sind direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Das Fruehstuecksbuffet ist vielfältig und sehr zu empfehlen; hier gibt es wirklich fuer jeden Gaschmack und Appetit etwas. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und das Personal ist angenehm und höflich.

Aufenthalt April 2012

Geschäftlich
Egal
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel liegt fast an der Hauptstrasse, daher sehr grosser Strassenlärm. Es befand sich zwar ein Ventilator im Zimmer ,aber der der ist auch laut. Ich habe online gebucht daher ist der Zimmerpreis 5% billiger. Wir haben extra die Wochenmitte als Reisetermin gewählt, wegen des Andrangs am WE. Es war furchtbar, ab 6.00 morgens war nur noch Lärm. Wenn jemand wie ich die Ruhe liebt ist hier am falschen Platz. Ach ja, man reist ja mit dem PKW an und wohin mit ihm? Wenn man früh genug einen Stellplatz für ihn bucht, pro Tag 6 €, in der Oberstadt. Vom Hotel > 400 m entfernt! Parkplätze an der Mosel max. Std. für 3 €. Es ist stressig. Das Hotel war sauber das Essen auf der Terasse, so la,la. Spagettis aus der Microwelle, bbäh, das "Argentinische Steak" kam aus Deutschland!! Nach der Beschwerde wurde man gefragt ob man einen Kaffee auf Haus haben wollte. Toll! Jetzt zu Cochem, es scheint ein holländischer Stadtteil zu sein, wers mag, ich nicht. Wir haben auf die 2. Nacht verzichtet und sind des Abends abgereist. Übrigens auf der anderen Moselseite kann man für 2 € am Tag perken und in sehr guten Hotels ruhig schlafen. Wer den Trubel braucht, geht einfach über die Brücke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Pfingst-Angebot klang verlockend: 2 Nächte im Zimmer mit Moselblick, Dreigängemenü, Begrüßungsdrink, Bootsfahrt, Burgbesichtigung. Doch unsere Erwartungen wurden enttäuscht: Das Zimmer war recht klein (Doppel mit Zustellbett), der Service zwar nett aber die Küche völlig inkompetent: steinharter Spargel und ebensolche Kartoffeln, am zweiten Tag Dosengulsch mit Pfannirahmkartoffeln zum Nachtisch Quarkspeise... Für 500 Euro für zwei Nächte erwarte ich bessere Qualität. Auf mehrfache Beschwerden und Gespräch mit dem Hotelmanager kam ein 20 Eurogutschein per Post.

• Zufrieden mit — Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Karl Muller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Muller

Anschrift: Moselpromenade 9, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Karl Muller 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Muller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Muller Cochem

Wenn Sie Hotel Karl Muller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.