“Nettes Hotel, tolle Lage, fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel am Hafen
Uferstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 21 von 42 Hotels in Cochem
Denver, Colorado
“Nettes Hotel, tolle Lage, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sauberes Zimmer mit Blick auf die Mosel, tolles Essen zu moderaten Preisen. Wir haben innerhalb von drei Tagen zweimal im Restaurant gegessen, es war herausragend. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Man muss dazu sagen, dass es ein Familienbetrieb ist, und die Frau/Mutter des Besitzers spricht kein Englisch, weshalb sie aufgrund der Sprachbarriere ein wenig mürrisch wirken mag. Ihre zwei Töchter (glaube ich) sprechen ein bisschen Englisch und waren sehr höflich. Das Frühstück war sehr gut, und der Billardraum ist gut, wenn es einmal regnen sollte.
Ich würde ohne Zögern wiederkommen.

Geschäftlich
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich hatte schon einmal hier übernachtet und fand die Begrüßung genauso freundlich, wie ich sie von meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte. Das Personal war hervorragend und organisierte eine Parkmöglichkeit abseits der Straße für unsere Motorräder, bevor sie uns unsere Zimmer zeigten, die außergewöhnlich sauber sind und gut ausgestattet. Das Dekor ist ein wenig veraltet, aber das ist in diesem Teil der Welt recht verbreitet und lenkt nicht von der Qualität dieses Hotels ab. Mein Zimmer ging zur Flussseite und bot spektakuläre Aussichten. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg von der Stadt, die überwältigend ist, obwohl ein wenig teuer, mit einer Menge Bars und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut, und all dies zu außergewöhnlich günstigen Preisen, besonders, wenn man die Lage in Betracht zieht.

Ho Chi Minh City, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mein Urlaub lag in der falschen Jahreszeit, so dass das Dorf sehr ruhig wirkte, als ich ankam, aber am schlimmsten war, dass es Sonntag war und alles in dieser Stadt geschlossen, Restaurant, Läden... Und was mich zum Weinen brachte, dass auch die Hotels schließen. Meine Freunde und ich mussten bei allen Hotels in der Stadt anklopfen, aber unmöglich. Wir schauten auf die andere Seite des Flusses und sahen das Hotel am Hafen, es hat ein Outdoor-Restaurant, daher dachten wir, es gibt eine Chance für uns, ein Zimmer zu finden, denn wir wollen nicht 100 km in eine andere Stadt fahren. Und ja, wir hatten Glück und sie gaben uns ein Zimmer, und zu unserer Überraschung ist es ein so nettes Hotel in guter Lage. Vor unserem Zimmer liegt der ruhige Fluss, und wir können auch gut die schöne Burg sehen. Das Personal ist so hilfsbereit, und das Hotel serviert auch ein gutes Essen. Ich fühle mich warm in diesem Hotel und glücklich, auch wenn es nur für eine Nacht hier ist. Dieses Hotel hat Wert für uns in dieser schlafenden Stadt an einem Sonntag.

Rietheim-weilheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel ist eine Schande für Cochem und die gesamte Hotelbranche. Die Hotelleitung ist eine Katastrophe, in 12 Tagen fand es niemand für nötig mich zu begrüssen, den Zimmerschlüssel erhielt ich von jemand aus der Küche. In 12 Tagen war die Rezeption nicht ein einziges mal besetzt... 11 mal gefrühstückt - 11 mal den Brotkorb mit den 2 Brötchen wortlos und mit versteinerter Miene auf den Tisch gestellt. Dazu das Glas Orangensaft (ob man den möchte oder nicht) und das Kännchen Kaffee dazu. Als ein älterer Herr Brot haben wollte, weil ihm die Brötchen zu hart waren, wurde mir Sekunden später, wortlos und im Vorbeigehen ein 3. Brötchen in den Brotkorb geschmissen. Hätte ich das Zimmer nicht über booking.com gebucht und vorab mit Kreditkarte bezahlt, wäre ich aufgestanden und abgereist. Unverschämter und unfreundlicher geht es nicht mehr, so etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt! Das Frühstücksbuffet ist armselig, hätte ich ein Hotel, ich würde mich schämen so etwas liebloses anzubieten. Auf der Karte des Restaurants nicht ein einziges vollwertiges oder vegetarisches Gericht. Meine "Sonderanfertigung" Gemüseplatte war dann auch so frisch, dass der Blumenkohl noch teilweise gefroren war... Im Zimmer keine Minibar aber dafür ein nichtfunktionierender Zimmersafe. Peanuts gegen das, was der Zimmerservice fertigbrachte: Gebucht und vorab bezahlt hatte ich ein Doppelzimmer für 12 Tage. Am 3. Tag fehlte für den Rest des Urlaubs das Bettzeug für die zweite Betthälfte und aus dem Doppel- wurde ein Einzelzimmer. Unglaublich aber wahr!!! Wohlgemerkt, ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und bezahlt. Andere Gäste in Cochem sagten mir, sie hätten das Hotel schon deshalb nicht gebucht, weil man schon am Telefon so unfreundlich gewesen sei. Wen wunderts...??? Bei Erhalt der Rechnung wurde mir gesagt, das Zimmer sei bezahlt, ich hätte ja über booking.com gebucht. Kein "Hat es Ihnen gefallen", kein "war alles in Ordnung" - nichts!!!
Das Hotel sollte schliessen - es ist eine Schande für Cochem.

Zimmertipp: Wer in Cochem fantastisch Essen möchte, das "Christophorus" leicht über dem Marktplatz mit ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ein sehr schön gelegenes Hotel, idealer Ausgangspungt für alle Tagesprogramme.
Schöne Zimmer mit guter Ausstattung und sehr sauber.
Freundlicher Service sowohl im Hotel als auch im ausgezeichneten Restaurant.
Sehr gute Küche mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
STEINFORT
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir haben dort zu Mittag gegessen. Wir bestellten 2 Karaffen Wein zu je 0,25 Liter, erhielten jedoch eine Karaffe mit der Aufschrift 0,50 Liter,war jedoch nicht bis zum Eichstrich mit der Markierung 0,5 L. gefüllt. Auf unsere Nachfrage erhielten wir von der Bedienung die Erklärung,dass die erwähnte Karaffe nicht geeicht sei (?) Unser bestelltes Essen (Mandelforelle) war sehr klein und nicht gewürzt Das Zanderfilet war übersäht mit Gräten (ist 3.Wahl) Der Koch müsste unserer Ansicht nach, Kochstunden bei einem anständigen Restaurantkoch nachholen. Die Mandelforelle für 14,80.- sowie das Zanderfilet zu 15,80.- waren einfach zu überteuert. Kann leider nicht nachvollziehen, ob wir 0,50 L. Weiswein in dieser falsch geeichten Karaffe erhalten haben, so wie die Bedienung dies behauptete. Es handelte sich um offenen Wein. Unser Rat: Auf Karaffen verzichten..noch besser: Nicht dort essen. Man erspart sich so einigen Aerger und Geld.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Gastronomie
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir hatten mit zwei anderen Leuten 2 Zimmer für eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war ziemlich klein, sauber, aber nichts besonderes, jedoch mit Euro 98 zu teuer, wenn man das mit anderen Hotels an der Mosel vergleicht, in denen wir übernachtet haben.
Als wir zum Frühstück einen Tisch am Fenster auswählen wollten, wurden wir sofort an einen anderen Tisch verwiesen, mit der Begründung, dass wir nur für eine Nacht dort seien und die Fensterplätze nur den Gästen zur Verfügung stünden, die sich länger im Hotel aufhielten.
Keine angenehme Erfahrung.

• Zufrieden mit — Flußlage
  • Unzufrieden mit: — Personal und Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel am Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hafen

Anschrift: Uferstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 21 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hafen Cochem
Hotel Am Hafen Havelberg
Hotels Am Hafen
Am Hafen Hotel Cochem

Wenn Sie Hotel am Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.