“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tummelchen Hotel Pension garni

Villa Tummelchen Hotel Pension garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tummelchen Hotel Pension garni
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossstr. 22, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Cochem
Stafford, Virginia
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage am Hang zwischen dem Fluss und dem Schloss. Weit genug von der belebten Autobahn entfernt, damit es noch ruhig ist, trotzdem ist es ganz leicht, zum Stadtzentrum zu spazieren. Der Hotelparkplatz liegt 5 Minuten zu Fuß den Hügel hinauf. Das Frühstück ist gut; die Eier werden nach Ihrem Geschmack gekocht. Die Terrasse ist nett und bietet schöne Aussichten auf den Fluss.

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Villa Tummelchen ist ein eiziartige Pension , auf einer Anhöhe gelegen mit traumhaftem Ausblick über die Mosel und die Stadt Cochem , und zur anderen sieht man die Reichsburg Cochem . Man kann auf einer tollen Terasse das Frühstück schon draußen genießen , alles was das Herz begehrt . Sehr schöne Zimmer , alles sauber und ordentlich , eigener Parkplatz natürlich kostenlos . Die Stadt Cochem ist auch sehr sehenswert , eine sehr schöne Mittelalterstadt und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben drei Nächte in dieser Pension in schöner Lage verbrachtet. Wunderbare Ausblicke auf das Schloss und die Mosel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet mit großer Auswahl, serviert von wirklich freundlichem Personal. Wir haben am letzten Abend auf der Terrasse gegessen, sehr schön und nicht teuer. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Cochem mit einer Menge Geschäften und Restaurants. Würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend wäre.

Altomünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Unterkunft ist toll.
Frühstück top- Terasse einzigartig-
Und auch das Familienzimmer ist super, auch wenn in einer früheren Bewertung fälschlicherweise etwas anderes steht.( Brandfall- Kellerschacht, so ein Käse. Man sollte eine Türe von einem Schacht unterscheiden können).

Für mich war und wird es nachwievor die erst Anlaufstelle in dieser Gegend bleiben

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Herborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Buchen Sie nie das Familienzimmer, Sie werden es bereuen, wenn brennt müssen Sie durch den Kellerschacht flüchten. Service 4-

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

... Zugegeben, die Pension ist nicht leicht zu finden .... Wir haben uns erst verfahren ...
Vor der Türe gibt es keine Parkplätze, aber ...
Die Zimer sind schön, man hat Blick auf die Burg und/oder auf die Mosel. Die Pension ist familiär, die Leute sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr lecker, selbst gemachte Marmalade etc... Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an den Aufenthalt, den wir sehr genossen haben; auch den steilen Weg zur Pension, wenn wir abends nach Hause gegangen sind - nach einem reichhaltigen Mahl ....

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Isle of Mull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Nachdem ich die vorigen Kritiken gelesen hatte, waren wir ein bisschen besorgt, ob wir dieses Hotel finden würden! Die Internetseite des Hotels bot eine hervorragende Karte, mit der wir unter Zuhilfenahme der Anfahrt für Fahrradfahrer den Weg hin fanden. Die Fahrt zum Hotel durch die winzigen Hauptstraßen von Cochem ist recht kurz und die Anfahrt für Fahrradfahrer, bei der man von oben kommt, ist viel länger. Aber alles wird klar, wenn man schließlich das Hotel erreicht, weil die Straße von unten zum Hotel recht steil ist und anscheinen einige Fahrradfahrer hingefallen sind, während sie versucht haben, die steile Anfahrt zum Hotel zu bewältigen. Wenn man von oben kommt, ist das viel einfacher, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, einen Fußgängerweg entlangzufahren!

Es gibt 2 Garagen für Fahrräder und bevor wir überhaupt unsere Jacken ausgezogen hatten, bekamen wir schon ein Bier vom Personal! Wirklich ein schöner Empfang.

Die Zimmer waren strahlend sauber und groß, der Blick hervorragend. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels war wunderbar und mein Mann genoss seine beiden Spiegeleier sehr! Ein teures Hotel, das es aber ehrlich gesagt wirklich wert ist. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass es weit genug weg von den Menschenmengen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cochem angesehen:
Hotel Karl Muller
Hotel Karl Muller
Nr. 9 von 42 in Cochem
Hotel Lohspeicher & Restaurant L'Auberge Du Vin

Sie waren bereits im Villa Tummelchen Hotel Pension garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tummelchen Hotel Pension garni

Anschrift: Schlossstr. 22, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Tummelchen Hotel Pension garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tummelchen Hotel Pension garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tummelchen Cochem
Hotel Pension Garni Villa Tummelchen
Villa Tummelchen Hotel Pension Garni Cochem

Wenn Sie Villa Tummelchen Hotel Pension garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.