“Familienzimmer mit Kellerfenster” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 42 Hotels in Cochem
Herborn, Deutschland
“Familienzimmer mit Kellerfenster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Buchen Sie nie das Familienzimmer, Sie werden es bereuen, wenn brennt müssen Sie durch den Kellerschacht flüchten. Service 4-

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

... Zugegeben, die Pension ist nicht leicht zu finden .... Wir haben uns erst verfahren ...
Vor der Türe gibt es keine Parkplätze, aber ...
Die Zimer sind schön, man hat Blick auf die Burg und/oder auf die Mosel. Die Pension ist familiär, die Leute sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr lecker, selbst gemachte Marmalade etc... Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an den Aufenthalt, den wir sehr genossen haben; auch den steilen Weg zur Pension, wenn wir abends nach Hause gegangen sind - nach einem reichhaltigen Mahl ....

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Isle of Mull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Nachdem ich die vorigen Kritiken gelesen hatte, waren wir ein bisschen besorgt, ob wir dieses Hotel finden würden! Die Internetseite des Hotels bot eine hervorragende Karte, mit der wir unter Zuhilfenahme der Anfahrt für Fahrradfahrer den Weg hin fanden. Die Fahrt zum Hotel durch die winzigen Hauptstraßen von Cochem ist recht kurz und die Anfahrt für Fahrradfahrer, bei der man von oben kommt, ist viel länger. Aber alles wird klar, wenn man schließlich das Hotel erreicht, weil die Straße von unten zum Hotel recht steil ist und anscheinen einige Fahrradfahrer hingefallen sind, während sie versucht haben, die steile Anfahrt zum Hotel zu bewältigen. Wenn man von oben kommt, ist das viel einfacher, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, einen Fußgängerweg entlangzufahren!

Es gibt 2 Garagen für Fahrräder und bevor wir überhaupt unsere Jacken ausgezogen hatten, bekamen wir schon ein Bier vom Personal! Wirklich ein schöner Empfang.

Die Zimmer waren strahlend sauber und groß, der Blick hervorragend. Das Frühstück auf der Terrasse des Hotels war wunderbar und mein Mann genoss seine beiden Spiegeleier sehr! Ein teures Hotel, das es aber ehrlich gesagt wirklich wert ist. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass es weit genug weg von den Menschenmengen ist.

Tempe, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

War für 8 Tage hier. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kennen sich gut in der Gegend aus. Die Zimmer sind sehr sauber und romantisch eingerichtet und die Betten sind sehr bequem! Ein tolles Frühstücksbuffet, bei dem das Brot und die Croissants frisch vom Inhaber gebacken wurden. Es gibt eine schöne Terrasse mit tollem Blick auf das Moseltal, auf der man sich gut ein Gläschen einheimischen Wein gefallen lassen kann. Wir waren nun schon zum 2. Mal im Villa Tummelchen Pension Garni*** und wir werden wiederkommen! Cochem liegt ideal für Wandertouren, Fahrradausflüge und Motorradfahrten in deutsche Weingebiete.

Sie waren bereits im Villa Tummelchen Hotel Pension garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tummelchen Hotel Pension garni

Anschrift: Schlossstr. 22, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tummelchen Hotel Pension garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tummelchen Cochem
Hotel Pension Garni Villa Tummelchen
Villa Tummelchen Hotel Pension Garni Cochem

Wenn Sie Villa Tummelchen Hotel Pension garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.