“Hübsches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Cochem

Parkhotel Cochem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Cochem
3.5 von 5 Hotel   |   Sehler Anlagen 1 | 56812 Cochem, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Cochem
Neapel, Italien
“Hübsches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses kleine Hotel war wirklich charmant. Es wurde vor kurzem sehr schön renoviert. Das Badezimmer war wirklich gut gemacht und modern. Das Zimmer hatte eine anständige Größe und war sehr komfortabel. Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war ganz lecker. Es ist ein wenig außerhalb der geschäftigen Viertel in Cochem, aber der Weg ist nicht schlecht, vor allem entlang des Flusses gibt es schöne Sicht auf die Burg. Eine weitere Sache, an die ich nicht mal gedacht habe, bevor wir dort waren, aber es gibt keine Klimaanlage. Ich denke, das ist normalerweise kein Problem, weil das Wetter in dieser Gegend in der Regel ziemlich mild ist, aber wir waren während einer ungewöhnlichen Hitzewelle dort und es war manchmal ein wenig unbehaglich im Zimmer. Aber in der Nacht ist es mit offenem Fenster abgekühlt. Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen und es war köstlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde gerne wieder dort bleiben! Tolles Erlebnis in einer schönen kleinen Stadt!

Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Spaziergang vom Hotel nach Cochem.
Essen im Restaurant war hervorragend, aber weil wir 6 waren, konnten wir nicht verschiedene Dinge aus dem Menü wählen, sondern mussten alle das gleiche nehmen. Ich fand das ein wenig seltsam.

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Leider mußte ich im Juli 2013 feststellen, dass es in diesem Hotel zwei Kategorien gibt: Im eigentlichen Hotel sind die Zimmer wohl renoviert worden. Im Nebenhaus, der sogenannten Pension, aber nicht. Hier herrscht der Charme der späten 60er Jahre, vor allem im Bad bestehen eher desolate Zustände. Die Fenster genügen keinen Ansprüchen bezüglich des Schallschutzes - und das an einer extrem befahrenen Straße. Von Nachtruhe konnte keine Rede sein.
Auf diesen Umstand wird man bei der Zimmerbuchung oder in dem Internetauftritt des Hotels und auch in keinem der Reiseportale hingewiesen. Dies ist absolut mangelhaft und irreführend. Von den schönen Bildchen im Prospekt hatte ich nämlich nichts....
Das Frühstück wird allerdings für alle Gäste im gleichen Raum in einem ansprechenden Ambiente serviert, wobei die Frühstücksqualität eher mittelmäßig einzuschätzen ist: bißchen Wurst, Käse, Müsli - nichts besonderes also. Der Kaffe war schlecht!
Insgesamt kann ich nur ein "mangelhaft" vergeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Laren, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Kleines, familienbetriebenes Hotel, kürzlich erst hochwertig renoviert. Ruhige Lage, aber nur einen kurzen Spaziergang über die Brücke ins Zentrum Cochems entfernt. Hat ein eigenes Restaurant mit einem Blick ins Moseltal und auf die Burg Cochem.

Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

10 Tage an der Mosel waren der absolute Traum. Als Familie mit einem großen "Kind"
super Familienzimmer mit getrenntem Raum für die Tochter, alles modern renoviert,
phantastische Matratzen in den Betten, supermodernes Bad mit Wellnessdusche, ausgesprochen freundliche, nette Gastleute, die auch auf Spezialwünsche eingehen. Die Küche ist der Wahnsinn. Jedes Gericht ein Traum für sich. Auch das Frühstücksbuffet
war sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen, wir werden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren heute mit 4 Personen Mittags zum Essen im Park-Hotel Cochem. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert: der gemischte Vorspeisenteller für 2 Personen. Jeder von uns hat etwas anderes gegessen. Von Fisch, Fleisch bis zu den Nudeln war alles von top Qualität. Ein Parkplatz ist vorhanden ( in Cochem selten am Haus ).
Schön ruhig mit gutem Ausblick. Es war ein schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen.
Die Zimmer selbst haben wir nicht gesehen. Allerdings machten die Räume einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 1,5 Km hinter Cochen. Die Aussenanlagen brauchen dringend dieHand eines erfahrenen Gärtners.
Ebenso müsste der angrenzende Anbau dringend renoviert werden, was bereits im Hauptgebäude geschehen ist.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Personal recht freundlich.
Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Kurzreisende an der Mosel.
Das preis leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Cochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Cochem

Anschrift: Sehler Anlagen 1 | 56812 Cochem, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Cochem 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Cochem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Cochem Hotel

Wenn Sie Parkhotel Cochem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.