“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Thorschenke

Alte Thorschenke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Thorschenke
3.0 von 5 Pension   |   Bruckenstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 19 von 50 Pensionen in Cochem
saarbrücken
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Null Kompfort.
unfreundlicher Service.
Schlafen ist zum Teil unmöglich, da eine sich eine Disko auf der anderen Strassenseite befindet,durch die Einfachverglasung ist man bis früh morgens Live dabei.
Fernseher aus den 70ern ohne Fernbedienung mit 7 Kanälen, mit schlechtem Empfang.
Übernachten in einer Ruine.
Nie wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Tomar, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr einzigartig und sehr malerisch.
Stellen Sie sich das authentischste Country Inn vor.
(Über der Tür steht, dass es etwa
"1332 gegründet und 1960 renoviert" wurde).
Wir reservierten Zimmer mit "antiken Möbeln" --das war keine Untertreibung.
Unser Zimmer war Goethe gewidmet; das Zimmer unseres befreundeten Pärchens der Kaiserin Maria Theresia - alle mit antiken Details, Drucken und Verschiedenesm.
Fußböden in den Schlafzimmern knarrten und waren uneben, und falls die Schränke weniger als 100 Jahre alt waren, wären wir überrascht, aber die Bäder waren modernisiert und hatten eine angenehme Größe.
Schöne alte Wendeltreppe, die zu den Zimmern führte (kein Aufzug).
Manche mögen diese Dinge abschreckend finden; wir fanden sie großartig!
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Kein Personal an der Rezeption, aber beachtlicher Service, wenn man es wollte.
Beim Auschecken dachten unsere Freunde, sie hätten ihre Pässe verloren, und die Dame an der Rezeption/Büro hätte bei der Lösung des Problems nicht hilfsbereiter sein können.
Sehr empfehlenswert für diejenigen, die lieber Charme als moderne Annehmlichkeiten haben und Cochem schien der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren in das Moseltal.

Charleston, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Freundliche Angestellte, tolles Zimmer mit genialem Himmelbett und tollem Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben ebenfalls im Restaurant gegessen und hatten ein wunderbares Essen mit exzellentem Service. Würde auf jeden Fall wieder kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Dies ist genau die Art Hotel, die ich liebe. Es hat einheimischen Charakter, ist sauber, freundlich, faire Preise und in perfekter Lage mit einem super Frühstück, Ich hätte mir wirklich nicht mehr wünschen können. Das antike Bett war etwas knatschig, das war aber auch schon alles, was negativ war. Das Bad war modern und sauber, dass Zimmer selbst hatte eine angenehme Größe. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie B, ich glaube das damit der neue Anbau gemeint ist. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Alte Thorschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Thorschenke

Anschrift: Bruckenstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 50 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Thorschenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Thorschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Thorschenke Cochem
Hotel Alte Thorschenke Cochem
Alte Thorschenke Hotel Cochem

Wenn Sie Alte Thorschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.