“Wunderschönes Romantikhotel mit mittelalterlichem Charme im schönen Cochem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Thorschenke

Alte Thorschenke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Thorschenke
3.0 von 5 Pension   |   Bruckenstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 27 von 53 Pensionen in Cochem
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Romantikhotel mit mittelalterlichem Charme im schönen Cochem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Uns hat in diesem Hotel alles gefallen. Das Hotel Alte Thorschenke ist von außen wie von innen hübsch, gemütlich, traditionell und zum verlieben schnuckelig. Angefangen von der freundlichen Aufnahme bis zum wirklich sehr schönen Zimmer mit Himmelbett. Aufzug zu den Zimmern. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ideal für einen Kurzurlaub an der Mosel. Unsere kleine Hundedame war auch gerne gesehen. Garagennutzung für Fahrräder möglich. Terrasse mit Tische und Stühlen sehr einladend. Saubere Zimmer, Massage, Infrarotsauna. Was will man mehr? Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel als Gäste, auch zusammen mit Freunden, kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Dübendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Auf unserer Moselradtour haben wir das Hotel wegen der guten Lage gewählt. Diese ist wirklich super. Beim Zimmer gibt es einiges zu bemängeln. Zuerst mussten wir endlos viele Stufen hinter uns bringen, mit viel Gepäck undenkbar. Beim Einchecken wurde uns erklärt, dass wir keine Hilfe mit dem Gepäck zu erwarten hätten... Der Boden im Zimmer knarrte erbärmlich und war ziemlich uneben, so dass man das Gefühl hatte, nicht unbedingt auf sicherem Untergrund zu stehen. Leider lag unser Zimmer gleich gegenüber von einer Disco... bis 03.15 Uhr in der Nacht konnten wir trotz geschlossenen Fenstern kaum schlafen. Naja, für eine Nacht gings, jedoch würde ich ein nächstesmal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

100 m vom Neckar, knapp 200 m vom Zentralplatz entfernt liegt dieses historische, in die alte Stadtmauer gebaute, verwinkelte, modern eingerichtete Hotel. Es hat seit Dezember 09 einen neuen Besitzer, der einen Teil der alten Mannschaft übernommen hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und besonders das Brot und die Brötchen sind ausgezeichnet. Das Abendessen war sehr schmackhaft, aber in der Zusammenstellung etwas unpassend (Pfifferlinge neben Rotkohl). Der Service im Restaurent ist noch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Null Kompfort.
unfreundlicher Service.
Schlafen ist zum Teil unmöglich, da eine sich eine Disko auf der anderen Strassenseite befindet,durch die Einfachverglasung ist man bis früh morgens Live dabei.
Fernseher aus den 70ern ohne Fernbedienung mit 7 Kanälen, mit schlechtem Empfang.
Übernachten in einer Ruine.
Nie wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tomar, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Sehr einzigartig und sehr malerisch.
Stellen Sie sich das authentischste Country Inn vor.
(Über der Tür steht, dass es etwa
"1332 gegründet und 1960 renoviert" wurde).
Wir reservierten Zimmer mit "antiken Möbeln" --das war keine Untertreibung.
Unser Zimmer war Goethe gewidmet; das Zimmer unseres befreundeten Pärchens der Kaiserin Maria Theresia - alle mit antiken Details, Drucken und Verschiedenesm.
Fußböden in den Schlafzimmern knarrten und waren uneben, und falls die Schränke weniger als 100 Jahre alt waren, wären wir überrascht, aber die Bäder waren modernisiert und hatten eine angenehme Größe.
Schöne alte Wendeltreppe, die zu den Zimmern führte (kein Aufzug).
Manche mögen diese Dinge abschreckend finden; wir fanden sie großartig!
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Kein Personal an der Rezeption, aber beachtlicher Service, wenn man es wollte.
Beim Auschecken dachten unsere Freunde, sie hätten ihre Pässe verloren, und die Dame an der Rezeption/Büro hätte bei der Lösung des Problems nicht hilfsbereiter sein können.
Sehr empfehlenswert für diejenigen, die lieber Charme als moderne Annehmlichkeiten haben und Cochem schien der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungstouren in das Moseltal.

Sie waren bereits im Alte Thorschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Thorschenke

Anschrift: Bruckenstrasse 3, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 53 Pensionen in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Thorschenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Thorschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Thorschenke Cochem
Hotel Alte Thorschenke Cochem
Alte Thorschenke Hotel Cochem

Wenn Sie Alte Thorschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.