“Zentrale an der Mosel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zehnthof

Hotel Zehnthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zehnthof
3.0 von 5 Hotel   |   Zehnthausstr 9 -11, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Cochem
Austin
“Zentrale an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich suchten nach einem zentralen Ort für Tagesausflüge an der Mosel entlang. Cochem war perfekt - sowohl malerisch, als auch mit vielen Bootstouren und Zugverbindungen zur Auswahl. Nach dem wir tolle Kritiken über das Hotel Zehnthof gelesen haben, entschieden wir uns, es als Zentrale an der Mosel zu verwenden. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, von wo wir eine tolle Aussicht auf die Mosel, die Burg, die alte Brücke und Cochem hatten, welche wir auf unserer Terrasse mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen genossen. Zu der Aussicht gelangte man über 3 Treppenabsätze (kein Aufzug), die uns zu einem sauberen, funktionalen Zimmer mit genügend Platz fürs Auspacken führte. Das WLAN Signal gab uns die Möglichkeit weiterhin erreichbar zu sein, was sehr praktisch war.

Das Hotel kann leicht zu Fuß erreicht werden, wenn man sich beim Verlassen des Bahnhofs nach rechts wendet, die alte Brücke überquert und dahinter rechts die erste Straße hinabgeht. Das Hotel befindet sich auf halbem Weg auf der linken Seite. Das Ausflugsschiff legt direkt auf der anderen Seite der Mosel ab - ein zehnminütiger Spaziergang.

Das hier ist ein familiengeführtes Hotel und die nächste Generation - Jackie und ihr Mann Xander - sind wundervolle Gastgeber. Xander spricht ein hervorragendes Englisch und half uns Pläne fürs Essen und Tagesausflüge zu erstellen inklusive der Empfehlung Beilstein zu besuchen - eine tolle Kleinstadt an der Mosel. Die Gastfreundschaft in diesem Hotel war toll. Wir würden auf alle Fälle wieder herkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Thirsk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes kurzfristig hier gebucht, nachdem sich meine Reisepläne plötzlich geändert hatten. Das Hotel liegt direkt außerhalb des Dorfzentrums am gegenüberliegenden Ufer des Flusses. Es gibt einen sicheren Parkplatz für Motorräder in einem gemeinsamen Parkhaus, das etwa 90 Meter entfernt ist. Das Zimmer war sauber und vernünftig, und ein Hotel am gegenüberliegenden Ufer ist wesentlich ruhiger als am Hauptufer. Das Frühstück war großartig, man bekommt auch individuell zubereitetes warmes Essen, was auf dem europäischen Festland eine echte Seltenheit ist. Der Manager war extrem freundlich und hilfsbereit, er vermittelte den Eindruck, das ihm für uns keine Mühe zu groß sei.

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe wirklich schon viele Hotelbewertungen geschrieben - aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie hier!
Es ist ein Familienbetrieb und das macht sich sehr positiv bemerkbar. Es wurde sich wirklich rührend um die Gäste gekümmert, alle waren sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Gefühl, es wurde sich tatsächlich richtig GERN um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert.
Wir bekamen ein großes Zimmer, sogar mit Balkon. Von dem hatten wir einen wunderbaren Blick sowohl direkt auf die Reichsburg als auch auf die Mosel. Das Badezimmer hatte ein Fenster und bot wirklich ausreichend viel Ablageflächen. Nebenbei: Auch das Toilettenpapier war keine Billig-Standard-Ausführung.... Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das kleine "Problemchen", dass WLAN bei uns auf dem Zimmer nicht auf Anhieb funktionierte, wurde umgehend und unkompliziert gelöst.
Das Frühstücksbuffet war für so ein kleines Hotel wirklich gut, jede Menge Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Honigs, Müsli, gekochten Eiern etc. Rührei, Spiegelei oder ähnliches wurde nach Wunsch frisch zubereitet. Ausserdem wurde täglich ein Glas Sekt angeboten.
Die wenigen Meter zur Brücke hinüber zur Altstadt von Cochem sind wirklich kein Problem, das Haus liegt angenehm ruhig, auch von den anderen Gästen haben wir kaum etwas gehört.
Es war ein wirklicher Wohlfühl-Aufenthalt, wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden, und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Camano Island, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Meine Frau, ich und ein Mitreisender fanden dieses Hotel und sahen auf Trip Advisor nach, bevor wir es für unseren 28-tägigen Europatrip buchten. Wir blieben hier in der ersten Septemberhälfte. Von unserem Dreibettzimmer (im neueren Bereich) konnten wir den Fluss, die Brücke und das Cochemer Schloss auf dem Hügel hinter der Mosel perfekt sehen. Das Personal war sehr aufmerksam bei allem; das Frühstück (mit Zuschlag auf dem Zimmer) war umwerfend. Reservieren Sie einen Parkplatz falls nötig. Wir taten dies nicht, da wir für einen Tag Fahrräder mieteten, die für uns in einem Lagerraum bereitstanden. Man stellte uns Lunchpakete für unsere lange Zugfahrt bereit. Wir konnten ebenso eine Flasche lokalen Wein erwerben. Die Zimmer waren sehr sauber und nach europäischen Standard groß. Eine sehr angenehme Erfahrung, und gerne kommen wir wieder auf unserer nächsten Reise. Diesen ungeschliffenen Diamanten können wir wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Zehnthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zehnthof

Anschrift: Zehnthausstr 9 -11, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zehnthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zehnthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zehnthof Cochem

Wenn Sie Hotel Zehnthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.