“Großartiges familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zehnthof

und 1 weitere Seite
Hotel Zehnthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zehnthof
3.0 von 5 Hotel   |   Zehnthausstr 9 -11, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Cochem
Highlands,scotland
“Großartiges familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit einer 10-köpfigen Gruppe auf unserer Motorradreise zum WSB am Nürburgring übernachtet. Eine sichere Parkmöglichkeit neben der Straße ist vorhanden. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Das Hotel wird von einer Familie geführt und es scheint, dass alle Familienmitglieder voll mit eingebunden sind und sich darüber freuen, mit den Gästen Zeit zu verbringen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, was ein wirklich gutes Angebot war. Eine großartige Aussicht auf den Fluß und die Burg. Die Inhaber gaben uns ihre Empfehlungen, wohin man gut zum Essen gehen konnte. Wir haben zwei Mal hervorragend in nahegelegenen Restaurants gegessen. Ein wunderschöner Teil des Landes mit großartigen Straßen für Motorräder. Kann ich nur empfehlen. Nur weil wir als eine Gruppe auf Motorrädern da waren, war das ein ruhiges Hotel und eine fantastische Gegend. Wir werden älter und weiser. Ich hoffe, ich komme bald wieder.

Allein/Single
Geschäftlich
New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich erfreuten uns an drei angenehmen Tagen im Hotel Zenthoff in Cochem. Nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt direkt auf der anderen Seite des Flußes gegenüber des Stadtzentrums von Cochem, liegt das Hotel Zehnthoff perfekt, um zu entspannen und seinen Besuch an der Mosel zu geniesen. Dieses familiengeführte, kleine Hotel bietet komfortable Zimmer, ein hervorragendes Frühstück (abgerundet mit Sekt und Schokolade, wenn man möchte!), einen großartigen Ausblick und herzliche, informative Gastgeber. Cochem ist zentral gelegen, Burg Eltz läßt sich schnell mit dem Zug und einer Wanderung erreichen und es ist nur eine leichte Fahrradtour von Beilstein entfernt. Unsere Gastgeber zeigten uns den Weg zu einem Fahrradverleih und wiesen uns auf eine wunderschönen Radweg hin, der an beiden Seiten des Flusses entlangführte. Die gemütliche Bar in der Lobby ist ein schöner Platz, um nach einem langen Reisetag vor dem Essen noch gemütlich ein Glas Wein vom lokalen trockenen Riesling zu genießen. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Da es keinen Aufzug gab, waren sie sogar so nett und schleppten unser Gepäck die vier Treppenabsätze zu unseren Zimmern hoch. Wir waren im obersten Stock mit einem Balkon der uns eine Aussicht auf die Burg und die Mosel bot. Wir schliefen mit offener Balkontür und auf der schmalen Straße vorm Hotel war es die ganze Nacht ruhig.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Parkplatz muss an der Uferstrasse gesucht werden, ich erhielt vom Hotel eine Plakette. Die schöne Aussicht auf die Mosel wird hauptsächlich vom örtlichen Katasteramt versperrt ( wozu brauchen die schöne Aussicht?). Die Zimmer zur anderen Seite liegen an der Durchgangsstraße. Je weiter oben, desto näher ander Strasse, allerdings war morgens nur wenig Verkehr. Die Betten waren etwas weich, aber das ist Geschmackssache. Kein Aufzug. Aber sehr netter Familienbetrieb.

• Aufenthalt Juli 2013
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Trivago gab uns den Hinweis auf dieses Hotel und obwohl es nur Platz 2 auf Tripadvisor war, würde ich es für unsere Reise die Mosel hoch und unseren Aufenthalt in Cochem auf Platz 1 setzen. Ein "verschlafenes Nest" das von vielen Reisenden entdeckt wurde. Sein außergewöhnliches Ambiente des 17. Jahrhunderts gibt ihm das Gefühl von geschichtlichem Kontext. Für die meisten Fahrradfahrer und Wanderer ist es hier perfekt. Aber ich schweife ab. Das Hotel ist sauber, die Räume sind nobel und leicht mit neutralen Farben gestrichen und die Betten sind bequem. Der einzige Nachteil? Die Treppen hoch zum 3. Stock machen es mit Gepäck schwierig. Es gibt WLAN, jedoch ist das Internet langsam, aber ich vermute das ist es in der gesamten Stadt. Parken ist im Gegensatz zu anderen Hotels in der Stadt kinderleicht. Wir hatten unsere erwachsene Tochter mit dabei und das zweite Zimmer wurde deutlich günstiger, was es für unsere Familie sehr angenehm machte. Wir sind sehr zufrieden.

Austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich suchten nach einem zentralen Ort für Tagesausflüge an der Mosel entlang. Cochem war perfekt - sowohl malerisch, als auch mit vielen Bootstouren und Zugverbindungen zur Auswahl. Nach dem wir tolle Kritiken über das Hotel Zehnthof gelesen haben, entschieden wir uns, es als Zentrale an der Mosel zu verwenden. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, von wo wir eine tolle Aussicht auf die Mosel, die Burg, die alte Brücke und Cochem hatten, welche wir auf unserer Terrasse mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen genossen. Zu der Aussicht gelangte man über 3 Treppenabsätze (kein Aufzug), die uns zu einem sauberen, funktionalen Zimmer mit genügend Platz fürs Auspacken führte. Das WLAN Signal gab uns die Möglichkeit weiterhin erreichbar zu sein, was sehr praktisch war.

Das Hotel kann leicht zu Fuß erreicht werden, wenn man sich beim Verlassen des Bahnhofs nach rechts wendet, die alte Brücke überquert und dahinter rechts die erste Straße hinabgeht. Das Hotel befindet sich auf halbem Weg auf der linken Seite. Das Ausflugsschiff legt direkt auf der anderen Seite der Mosel ab - ein zehnminütiger Spaziergang.

Das hier ist ein familiengeführtes Hotel und die nächste Generation - Jackie und ihr Mann Xander - sind wundervolle Gastgeber. Xander spricht ein hervorragendes Englisch und half uns Pläne fürs Essen und Tagesausflüge zu erstellen inklusive der Empfehlung Beilstein zu besuchen - eine tolle Kleinstadt an der Mosel. Die Gastfreundschaft in diesem Hotel war toll. Wir würden auf alle Fälle wieder herkommen.

Thirsk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe auf Empfehlung eines Freundes kurzfristig hier gebucht, nachdem sich meine Reisepläne plötzlich geändert hatten. Das Hotel liegt direkt außerhalb des Dorfzentrums am gegenüberliegenden Ufer des Flusses. Es gibt einen sicheren Parkplatz für Motorräder in einem gemeinsamen Parkhaus, das etwa 90 Meter entfernt ist. Das Zimmer war sauber und vernünftig, und ein Hotel am gegenüberliegenden Ufer ist wesentlich ruhiger als am Hauptufer. Das Frühstück war großartig, man bekommt auch individuell zubereitetes warmes Essen, was auf dem europäischen Festland eine echte Seltenheit ist. Der Manager war extrem freundlich und hilfsbereit, er vermittelte den Eindruck, das ihm für uns keine Mühe zu groß sei.

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe wirklich schon viele Hotelbewertungen geschrieben - aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie hier!
Es ist ein Familienbetrieb und das macht sich sehr positiv bemerkbar. Es wurde sich wirklich rührend um die Gäste gekümmert, alle waren sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Gefühl, es wurde sich tatsächlich richtig GERN um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert.
Wir bekamen ein großes Zimmer, sogar mit Balkon. Von dem hatten wir einen wunderbaren Blick sowohl direkt auf die Reichsburg als auch auf die Mosel. Das Badezimmer hatte ein Fenster und bot wirklich ausreichend viel Ablageflächen. Nebenbei: Auch das Toilettenpapier war keine Billig-Standard-Ausführung.... Die Zimmerreinigung war tadellos.
Das kleine "Problemchen", dass WLAN bei uns auf dem Zimmer nicht auf Anhieb funktionierte, wurde umgehend und unkompliziert gelöst.
Das Frühstücksbuffet war für so ein kleines Hotel wirklich gut, jede Menge Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Honigs, Müsli, gekochten Eiern etc. Rührei, Spiegelei oder ähnliches wurde nach Wunsch frisch zubereitet. Ausserdem wurde täglich ein Glas Sekt angeboten.
Die wenigen Meter zur Brücke hinüber zur Altstadt von Cochem sind wirklich kein Problem, das Haus liegt angenehm ruhig, auch von den anderen Gästen haben wir kaum etwas gehört.
Es war ein wirklicher Wohlfühl-Aufenthalt, wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden, und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zehnthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zehnthof

Anschrift: Zehnthausstr 9 -11, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zehnthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zehnthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zehnthof Cochem

Wenn Sie Hotel Zehnthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.